4vs4 Jaeger, Synvalee, Pullox, Tidoc

Forum für Diskussionen rund um Starcraft II

Moderator: Numenator

4vs4 Jaeger, Synvalee, Pullox, Tidoc

Beitragvon Numenator » Fr 06 Aug, 2010 08:54

Zusammenfassend zu den Spielen gestern möcht ich noch kurz was festhalten:

Abgesehen davon dass wir viele Matches gewonnen haben und 70 Plätze im Ranking gut gemacht haben, ich find wir haben wirklich solide gespielt
Der Plan und die Taktik stimmen, ich denk wir könnten unser timing noch verbessern. Zumindest was die momentane Liga betrifft
Nachdem Rush sollten wir schneller umstellen, aber trotzdem Druck halten, ich bin mit den Reapern so beschäfftig, dass ich zuviel rohstoffe über hab, die könnt eich längst in Vikings investieren und den Druck weiter aufbaun, bzw für Protoss Konter bereithalten, werd das bei den nächsten Spielen konsequenter machen.

Was mir besonders gefällt ist die Arbeitsteilung und die optimale Ergänzung, auch dass wir flexibel sind und es keine Widerrede gibt
Der Umgang mit den Rohstoffen find ich is auch positiv zu erwähnen, grad wenn der Puxi wiedermal Wund ist vom Permarush :)

Was ich schade fand:
WARUM KAMEN MEINE MILLIARDEN PANZER NICHT ZUM EINSATZ !!!!!
Das Spiel war wirklich komisch :)

Freu mich schon auf die nächsten Matches, SA und SO sollte bei mir gehen

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 4vs4 Jaeger, Synvalee, Pullox, Tidoc

Beitragvon Nutzlos » Fr 06 Aug, 2010 10:23

Ja hey das Spiel war echt komisch ^^

irgendwie hatten die keine Einheiten :?:
Ansonsten stimme ich dir zu, Taktik ist gut müssen die noch etwas verfeinern aber wir sind auf einem gutem Weg.

Grüße Syn :evilbat:
Nutzlos
Inaktiv
Private
 
Alter: 41
Beiträge: 30
Registriert: Sa 17 Apr, 2010 15:37

Re: 4vs4 Jaeger, Synvalee, Pullox, Tidoc

Beitragvon Numenator » Fr 06 Aug, 2010 11:58

Bei dem Spiel war ich am Einheitencap und hatte nur Panzer produziert
Dabei haben 2 Panzer gefeuert als der Zerg Tunnel in einer Expansion auftauchte, sonst standen die nur rum
Dafür hab ich Rohstoffe in Pullox und dich pumpen können :)
Das Match war wirklich komisch!

Ja der Weg is der richtige :)
Next Step sind die Top10!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 4vs4 Jaeger, Synvalee, Pullox, Tidoc

Beitragvon Nutzlos » Fr 06 Aug, 2010 12:46

Wie top Ten Aufstieg sag ich nur !

Interessiert mich eh , steigt man auf wenn man viel gewinnt ?
Nutzlos
Inaktiv
Private
 
Alter: 41
Beiträge: 30
Registriert: Sa 17 Apr, 2010 15:37

Re: 4vs4 Jaeger, Synvalee, Pullox, Tidoc

Beitragvon sepu » Fr 06 Aug, 2010 13:23

seid ihr eigentlich jetzt ne feste gruppe oder kann man da noch einsteigen zum mitzocken? :)
sepu
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 46
Beiträge: 1720
Registriert: Do 09 Feb, 2006 16:58

Re: 4vs4 Jaeger, Synvalee, Pullox, Tidoc

Beitragvon Numenator » Fr 06 Aug, 2010 14:24

Jede Gruppe bekommt ein Ranking, die genannte Gruppe is ein 4vs4 Ranking in einer bestimmten Liga, der Name is mir entfallen

Nichts desto trotz kann man jederzeit in einer andern Combo antreten, is halt wieder ein eigenes Ranking für die Gruppe

Alles is somit möglich, wennst online bist können wir gerne was arrangieren

Wenn du gut genug bist in der Liga steigst du auf in die nächste (Training, Qualify, Bronze, Silber, Gold. Platin sind die offiziellen Stufen)
Musst dich eine gewisse Zeit (mir unbekannt) unter den Top 8 halten, die steigen auf.
Wobei man in der Bronze Stufe mit dem tatsächlichen Ranking beginnt

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 4vs4 Jaeger, Synvalee, Pullox, Tidoc

Beitragvon Nutzlos » Fr 06 Aug, 2010 15:22

ah danke Tidoc
Nutzlos
Inaktiv
Private
 
Alter: 41
Beiträge: 30
Registriert: Sa 17 Apr, 2010 15:37

Re: 4vs4 Jaeger, Synvalee, Pullox, Tidoc

Beitragvon Pullox » Sa 07 Aug, 2010 08:44

Die Taktik hat in diesen Matches meist gut funktioniert. Wir müssen nur nach dem Anfang schneller umschalten für den 2. Push. Vor allem wenn wir schon einen Gegner mit einem anfänglichen Rush ausschalten und dann dennoch verlieren ist das etwas ärgerlich.
Aber evtl. funktioniert das ganze besser wenn, wie besprochen, wirklich nur 2 - 3 auf Rush spielen und die anderen bereits die stärkeren Einheiten bauen.

MfG
Mathias
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien


Zurück zu Starcraft II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron