Sonntag, 8.8.

Forum für Diskussionen rund um Starcraft II

Moderator: Numenator

Sonntag, 8.8.

Beitragvon Thunderion » Fr 06 Aug, 2010 10:05

Hallöchen!

Am Sonntag hat meine Freundin einen 12er und den möchte ich sehr gerne massivst mit SCII-MP nutzen.

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar eintragen, die ebenfalls am Sonntag Zeit hätten. 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Sonntag, 8.8.

Beitragvon Nutzlos » Fr 06 Aug, 2010 10:19

Servas,

was ist ein 12er ? Bin aber gerne dabei ^^
Nutzlos
Inaktiv
Private
 
Alter: 41
Beiträge: 30
Registriert: Sa 17 Apr, 2010 15:37

Re: Sonntag, 8.8.

Beitragvon Cyan » Fr 06 Aug, 2010 10:23

Hm, nen 12-Stunden-Dienst? Schätze, dass Robert das damit meint. :)

Schätze auch, dass ich Zeit habe (ob auch Lust wird sich dann aber kurzfristig herausstellen), zu welcher Uhrzeit denn?


Edit: Bin am Sonntag wohl eher erst abends da, sry.
Zuletzt geändert von Cyan am Sa 07 Aug, 2010 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Sonntag, 8.8.

Beitragvon Thunderion » Fr 06 Aug, 2010 11:47

Cyan hat geschrieben:Hm, nen 12-Stunden-Dienst? Schätze, dass Robert das damit meint. :)

Schätze auch, dass ich Zeit habe (ob auch Lust wird sich dann aber kurzfristig herausstellen), zu welcher Uhrzeit denn?


Jawoll - meine Freundin ist Krankenschwester und sie hat Dienste von 7-19 oder 19-7 Uhr. An diesem Tag eben einen Dienst von 7 - 19 Uhr.

Also Uhrzeittechnisch sollte ich in den Weiten des Battle.Nets ganztägig sein ... evt. schon ab 7.30 Uhr, oder sollte ich mich doch mal wieder erwarten ausschlafen, so ab 9 Uhr. Primär SC II, evt. auch mal kurz in WoW.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Sonntag, 8.8.

Beitragvon Numenator » Fr 06 Aug, 2010 12:07

Bin verfügbar, sollten wir mehr sein , kömma auch ein 3vs3 pom only machen
Da gabs tlw. schon witzige Matches :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Starcraft II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron