Heute 20:00 SC2

Forum für Diskussionen rund um Starcraft II

Moderator: Numenator

Heute 20:00 SC2

Beitragvon Numenator » Sa 07 Aug, 2010 16:52

Wer Zeit und Lust hat wir treffen uns im TS

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Heute 20:00 SC2

Beitragvon Numenator » So 08 Aug, 2010 11:59

wieder 50 Plätze gut gemacht :)
Ole Ole !!!

Danke für die Matches

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Heute 20:00 SC2

Beitragvon Cyan » Mo 09 Aug, 2010 10:57

Wenn du auf unsere Matches vom Samstag Abend anspielst, da waren schon ein paar geniale dabei. :) Bin zwar immer noch ein bissl langsam, weil ich mir die Hotkeys einerseits ned merke (bis auf den Larvenhotkey und den zum Morphen der Hydralisken x) ), andererseits lieber mit der Maus rumklicke; langsam komm ich aber drauf, v.a. wie man die Königin optimal einsetzt bzw. den Tunnel und das Kotzen der Overlords. 5 Siege infolge waren auf jeden Fall ein Hit, so schlecht kann's also ned gewesen sein. :)

Der Zergling-Rush zu Beginn muss noch etwas schneller gehen, da warte ich meist noch auf das Geschwindigkeits-Upgrade und das Eingraben (viele Gegner ignorieren eingegrabene Zerglinge - oft unter ihren Arbeitern, da kann man wunderbar Unruhe stiften) und das dauert ein wenig.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Starcraft II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron