Download des Client von Blizzard

Forum für Diskussionen rund um Starcraft II

Moderator: Numenator

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Brina » Fr 13 Aug, 2010 12:19

ach was. des wird wohl kaum an den keys liegen^^
wird wieder ein allgemeines blizz problem sein. wollen wohl lieber dass man das spiel kauft und damit testet ob die olle kiste es schafft um dann nen schönen teuren neuen rechenr zu kaufen. die haben wohl nicht nur mit facbook einen packt geschlossen *blizzuminati* 8)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Cyan » Fr 13 Aug, 2010 12:40

Yunar hat geschrieben:ach was. des wird wohl kaum an den keys liegen^^
wird wieder ein allgemeines blizz problem sein. wollen wohl lieber dass man das spiel kauft und damit testet ob die olle kiste es schafft um dann nen schönen teuren neuen rechenr zu kaufen. die haben wohl nicht nur mit facbook einen packt geschlossen *blizzuminati* 8)


Guter Stoff für den nächsten Dan Brown-Bestseller? Mit "Blizzuminati" hast sogar schon nen passenden Titel... :cheers:
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Mythras » Fr 13 Aug, 2010 14:49

Yunar hat geschrieben:und wo soll ich nun runterladen^^ kannst das in deiner ausführung bitte auch beschreiben mythras :oops:


sorry, find keinen link, ich hatte den client aus ner "geschlossenen gesellschaft" - ich denk "öffentlich" gibts da nix bzw nicht viel - kanns dir allerhöchstens schicken/uploaden...da dauerts aber dann genausolang :D
Bild
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain
 
Alter: 39
Beiträge: 509
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:44
Wohnort: Nürnberg

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Chili » Fr 13 Aug, 2010 15:59

Also das es an den Keys liegt glaub ich auch nicht, ich würd den Schuzfgvrlzuvsf nur gerne mal antesten bevor mein Testkey ausläuft am 24ten. Hat die installationsfiles noch wer und mag ddie eventuell hochladen auf den PoM-Server, sofern Bari da zustimmt die 7 GB dort fürn paar Tage zu lassen. Weil nachdem 754 Versuche schon schiefgegangen sind krieg ich sonst die Maul-und-Klauenseuche.
Habe anscheinend im Moment sowieso die Pest am Hals grade meinte mein Browser ein Verhalten zeigen zu müssen, das ich sonst nur Rechnern kenne die Dutzende von Viren am Hals haben. Spielte grade Frontierville wie Dutzende Male pro Tag seit 2 Monaten und machte einen Klick woraufhin der Browser hing und der Rechner wie wild auf der Platte rumschrubbtte. Also Taskmanager auf und weg mit dem Programmprozess, passiert schon mal, ist ja kein Problem. Aber oh Wunder Task/Process war gekillt aber der Rechner versuchte immer noch die Platte zu zerlegen. Also denkt sich Torsti "Hmm, der Rechner rennt seit Tagen ohne Neustart, also starten wir das Ding einfach mal durch". Wupps Neustart das Systems. Komischerweise hats dabei mein Design von Windows komplett zerschossen. Aber Torsti ist nicht verschrocken und fixed schnell das Design wieder. In der Zwischenzeit hat auch Windows 7 seine Sucht die Platte zum glühen zu bringen befriedigt und gibt seine Ruhe. Also rufen wir mal wieder den Firefox auf. Auf dem Bildschirm passiert ...........nix........ aber das HDD-LED versucht vor Aktivität Passagierflugzeuge anzulocken. Also paar Minuten warten, aber es tut sich nix. Also wieder her mit Taskmanager um den Prozess zu killen, aber der meldet plötzlich er habe keinen Zugriff auf den Firefox-Prozess. (Ja, ich bin Admin auf meinem System) Seltsam, denke ich mir, aber zwei Neustarts an einem Tag sollen schon mal vorkommen, also starte ich das Gerät neu.
Nach dem Neustart wirds noch seltsamer, mein Windows 7 meldet plötzlich es sei keine Orginalversion und ob ich nicht eine Lizenz erwerben möchte. Nun wurde auch ich bissi nervös, aber Gott sei dank gab sich dieses Problem durch erneute Aktivierung sofort wieder, keine Ahnung was Windows da plötzlich getrieben hat, ich habe eine Orginal-Windows-7-Enterprise. also erst mal den Virenscanner das ganze System durchchecken lassen ob ich mir nix eingefangen habe. Aber Gottseidank an der Front wenigstens ThumbsUp. Diesmal den Firefox im abgesicherten Modus starten, damit er nicht die letzte Seite öffnet, sondern seine Startseite. Geht auch, aber er fängt wieder an die Platte wie doof zu bearbeiten. Also wieder Neustart.
Nebenher dann mal IE8 aufgerufen (*brrrrrr*) um alternativ vorübergehend einen anderen Browser zu laden. Wei ohne Zugang zum WWW ist man ja quasi blind, taub und stumm und den IE nutze ich quasi nie. Dabei meldet mir mein Secunia PSI das mein Foxit (schnellerer PDF Reader) ein Update zum runterladen habe und quasi aus Gewohnheit klicke ich natürlich auf "Mach ma" worauf das System natürlich seinen Standard-Browser aufruft und der ist natürlich Firefox. Aber der Downloade vom Alternativ-Browser läuft schon also denke ich mir, mach dir solange ne Suppe bis das fertig ist.
Also ich in Küche und komme so 10 Minuten später wieder und siehe da, Download ist fertig, aber Platte ist auch ruhig und Firefox ist gestartet. Also wie ich schon so oft festgestellt habe, ich hätte wahrscheinlich auch einfach nur von Anfang an mal 10 Minuten warten müssen. Aber wo bleiben dann die tollen Abenteuer am Rechner? *GGGGRRRRRUUUMMMMMPPPPFFFFFFFF*
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Numenator » Fr 13 Aug, 2010 16:11

Vielleicht macht es Sinn sich bei Blizz zu mukieren und wenn du den Client dann hast darauf zu bestehen, dass du die verlorenen Testtage zurückbekommst, sie sehen ja, dass auf dem Account noch nie eingeloggt wurde.

Freie alternative Downloadmöglichkeiten hab ich leider keine gefunden.

Könntest vielleicht noch über einen TestAccount von Usenext oder sosnt einem Usenet Highspeedanbieter sinnvoll saugen.
Immerhin is es ja nur der Client und keine Lizenz die du ziehst. Musst nur drauf achten, dass du EU und nicht US ziehst

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Vorherige

Zurück zu Starcraft II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron