Download des Client von Blizzard

Forum für Diskussionen rund um Starcraft II

Moderator: Numenator

Download des Client von Blizzard

Beitragvon Chili » Do 12 Aug, 2010 20:05

Ich veliere langsam den Verstand. Ich beginne immer wieder den Download des Client von Blizzard. Und immer wieder krieg ich die Fehlermeldung das die Authorizierung des Downloads fehlgeschlagen sei. das kann nach 2 GB sein oder nach 4,5 GB. Irgendwie gibts plötzlich die Fehlermeldung und die bleibt dann auch bis ich den Download kicke und neu starte. Und die Community Homepage ist leider auch noch down. Ich mag doch nur mal das Spiel antesten. *wein*
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Tapsa » Do 12 Aug, 2010 21:53

Also ich hatte das Phänomen mal beim Download von Wow. Da hat es geholfen den Downloader als Admin auszuführen. Vielleicht hilft das bei dir ja auch
Tapsa
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 44
Beiträge: 332
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 00:02
Wohnort: Fürth

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Chili » Fr 13 Aug, 2010 01:43

Ich probiers... dauert halt immer 15 Stunden oder so...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Numenator » Fr 13 Aug, 2010 06:51

15h? Was habt ihr für Leitungen in Deutschland?
Tom hatte auch Probleme beim Download
Mein Download lief zwar super schnell und problemlos, dafür konnte ich ned installieren...
Glaub aber das liegt daran, dass es bereits die 3te Version von SC2 gewesen wäre die installiert werden wollte

Gruß
Tidoc

PS ich drück dir die Daumen! wenn nicht schick ich dir einen USB Stick per Post :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Cyan » Fr 13 Aug, 2010 07:14

Jo, hatte beim Download dasselbe Problem, glücklicherweise hat's dann plötzlich doch von der DVD funktioniert und es war hinfällig. 15 Stunden is aber doch etwas herb, bei mir hätte der komplette Download ca. 6 Std. gedauert...dachte schon, dass das lange ist. :) Soweit ich weiß hat Yunar auch haargenau dieses Problem und hat sich glaube ich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt. Ob die wirklich wissen was zu tun ist wage ich zwar zu bezweifeln, aber fragen kostet ja nichts. :) Evtl. kann sie dir sagen ob es etwas ergeben hat.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Brina » Fr 13 Aug, 2010 07:29

also beim ersten versuch hab ich ihn insgesamt 24h laden lassen und war bei 83% danach das oben beschriebene phänomen und start von vorne.
seit dem hängt er sich immer kategorisch bei 4,00GB auf. absolut keine chance das da was weiter geht und blizz hat mir imma noch nicht geantwortet... echt extrem nervig :(
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Yænnik » Fr 13 Aug, 2010 07:35

Ah, ah, ah!! Hab da letztens was auf mmo-champ gelesen, dass man eine launcher datei löschen soll. Ich suchs nachhernmal raus, sitz aber grad im unterricht, kann grad nicht suchen.
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 33
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Brina » Fr 13 Aug, 2010 07:47

wir haben uns sowas nie getraut oO im unterricht tztztztz
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Yænnik » Fr 13 Aug, 2010 07:55

wow.gamona.de/2010/08/06/wow-cataclysm-beta-anzeige-fix-fuer-den-launcher/

Da gehts zwar um den wow launcher, aber da gibts anscheinend auch was mit nem Stopp bei 4Gb. Vllt hilft das weiter, scheint ja ein ähnliches problem zu sein.
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain
 
Alter: 33
Beiträge: 556
Registriert: So 13 Dez, 2009 20:47
Wohnort: Bayern, nähe München

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Numenator » Fr 13 Aug, 2010 08:44

Yunar hat geschrieben:wir haben uns sowas nie getraut oO im unterricht tztztztz

hmmm, wir (ich) haben da noch ganz andere Dinge gemacht :)

Im EDV Unterricht war Wing Commander III angesagt :)
Im restlichen Unterricht Essen und Kartenspielen !

Tokessa kanns bezeugen :)
"...uuuuund 40! Danke für die Mitarbeit!"

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Mythras » Fr 13 Aug, 2010 09:29

ich hatte den client nicht von bnlizzard bezogen, habs mir anderweitig gesucht, bei blizzard dauerts auch mit dsl16k ewig...
ich hatte es in knapp einer stunde geladen und meinen 7h key getestet, am nächsten tag zwar wieder deinstalliert, aber darum gehts hier ja nicht :mrgreen:
ich kann nur empfehelen den client woanders zu laden - hab ich damals mit release von burning crusade auch gemacht, client vor offiziellem release schon gehabt, nur noch auf key (per emailversand) gewartet und war um 0:10 online - andere waren da noch gar nicht zu hause vom mitternachtsverkauf :D
Bild
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain
 
Alter: 39
Beiträge: 509
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:44
Wohnort: Nürnberg

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Brina » Fr 13 Aug, 2010 09:41

und wo soll ich nun runterladen^^ kannst das in deiner ausführung bitte auch beschreiben mythras :oops:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Chili » Fr 13 Aug, 2010 10:01

Ich habe zwar im Moment eine 3Mbit Leitung doch das hilft nix wenn Blizzard nur 100K liefert.
Aber das soll net mein Problem sein, nur mit nix krieg ich den Drecks-Client komplett geladen. Auch neu laden vom Loader alleine hilft nix, er fängt dann an seine Downloaddaten zu prüfen und bringt irgendwann eben die Authentifizierung sei fehlgeschlagen. Eine alternative Quelle der man auch vertrauen kann wäre auch recht.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Cyan » Fr 13 Aug, 2010 10:08

Jup, das is wirklich genau dasselbe das bei mir auch war...die Fehlermeldung mit der Authentifizierung kam nach dem ersten Fehlschlag und den nachfolgenden, erneuten Downloads bei mir auch. Evtl. sind meine Keys auch verflucht, habt's sie ja beide von mir bekommen...hmhm. :(
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Download des Client von Blizzard

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 13 Aug, 2010 10:35

Evtl. sind meine Keys auch verflucht, habt's sie ja beide von mir bekommen

Hast dich ev. aus versehen mal draufgesetzt? Das würd erklären warum sie kaputt sind.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Nächste

Zurück zu Starcraft II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron