Heute Abend

Forum für Diskussionen rund um Starcraft II

Moderator: Numenator

Re: Heute Abend

Beitragvon Hinatá » Di 17 Aug, 2010 22:08

und offenbar auch Hinatas

^this
wollte niemanden was vorwerfen x)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Heute Abend

Beitragvon Numenator » Mi 18 Aug, 2010 09:04

Tut mir leid Tom, ich kann dann spielen wenn ich online bin und ned wann es dir passt
Bin immer noch der Meinung, dass ihr das mit den Leuten selbst klären solltet, weil es mit mir eigentlich nichts zu tun hat
Wenn euch irgendwelche Leut die SC2 spielen fehlen, dann besprecht das mit denen und ned mit mir
Ihr wollt mir vorschreiben, dass ich in einem eigenen Forum "SC2 Forum" die Verfügbarkeiten abfrage nicht abfragen soll ?! Was gibt dir das Recht dazu?
Würde ja verstehen wenn ich im WoW Forum poste, aber hier ist nun mal der Platz um darüber zu sprechen
Und ich hab kein Verständnis dafür, dass ich euch den Buhmann mach nur weil ihr offensichtlich dem Konflikt aus dem Weg geht mit den Leuten direkt zu sprechen und zu klären warum sie nicht online sind

Ich hab noch nie Jemanden gebeten in SC2 online zu sein und auf WoW zu pfeifen
Wenn das Passiert hat das nix mit mir zu tun
Und ich lass mich nur ungern als Plakat für eure "wir brauchen 2-3 Leut mehr in WoW" Werbung benutzen nur weil ihr offensichtlich ned die Leut selber ansprechen könnt
Flamed die Leut die ned da sind und nicht einen Unbeteiligten der fragt wer online is an einem bestimmten Abend

Kirche im dorf lassen beschreibt es sehr gut, tu dass bitte und lass mich da raus
ich werbe niemanden ab, ich nehm euch niemanden weg, ich hab lediglich gefragt wer verfügbar ist, verfügbar = wer nicht in WoW ist

Weiters find ich es beschämend Leute die Ihre Meiung zu etwas kundtun als Zurufer von der Outlinie zu deklarieren

Wenn es dich beruhigt ich werde im Forum keinen mehr fragen, vielleicht finden eure geplagten Seelen dann Ruhe und möge die magische 25 in WoW zustande kommen
Mir persönlich is diese Diskussion zu blöd und damit beendet, eines weiß ich dafür genau, an euer Situation wird sich dadurch nix ändern, denn ob ich frag oder ned die Leut werden sich deshalb ned anders entscheiden wenn man mit ihnen nicht darüber spricht

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Heute Abend

Beitragvon Numenator » Mi 18 Aug, 2010 09:11

Bitte liebe Gelegenheits SC2 Spieler, lasst die WoW Gilde nicht im Stich, helft euren Kameraden und Kameradinnen wo ihr nur könnt!!!
Die WoW Gilde braucht euch als ran an die Waffen und stürmt was auch immer mit Inbrunst und Zuversicht.
Bedenkt bitte, wenn ihr mit 2-3 SC2 Spieler online seid, dass ihr damit 21-24 WoW im Stich lasst, ich appeliere an euren Verstand und Gemeinschaftssinn

Markus und seine Crew bemühen sich wirklich um euch ein Spielerlebnis zu ermöglichen, würdigt das bitte mit Anwesenheit und Motivation
Immerhin stecken diese Leute viel Zeit und Nerven in eure Unterhaltung und Progress

Also GOGOGO !!!

Gruß
Tidoc

PS Genug Werbung ? und was ich geschrieben habe soll weder zynisch noch lustig sein, ich mein das ernst
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Heute Abend

Beitragvon Knuff » Mi 18 Aug, 2010 09:19

Bissi Ball flachhalten würde der Diskussion gut tun. Aus einem "es ist nicht ideal, an einem Raidabend SC2 anzusetzen" muss niemand ein Drama machen.

Ich finde es nicht dramatisch, dass jemand SC2 statt WoW spielt - jeder soll spielen, was er mag. Und ich sehe da auch keine Konkurrenzsituation. Wenn einer kan Bock auf WoW hat, wird er auch ned spielen kommen, fertig. Dann kann er auch SC2 spielen. Ist doch fein, wenn er trotzdem im Gildenumfeld bleibt.

Ich finde es aber auch nicht dramatisch, wenn jemand sagt, dass er den Termin unpassend findet. Ist seine Meinung. Fertig. Das heißt nicht, dass Dir, Michi, irgendjemand vorschreiben will, wann Du wo mit wem spielen magst.

Daraus jetzt so ein Drama zu machen halte ich für mehr als überflüssig. Keine Selbstzerfleischung bitte.

Also zamreißn bitte, hört's auf, mir langt's.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Heute Abend

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 18 Aug, 2010 09:38

faszinierend was aus einer einfachen Bitte Rücksicht zu nehmen werden kann :)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Heute Abend

Beitragvon Mallfin » Mi 18 Aug, 2010 13:18

Minyatur Laurelin hat geschrieben:faszinierend was aus einer einfachen Bitte Rücksicht zu nehmen werden kann :)


Ich versteh auch net, was diesen emotionalen Selbst-Verteidigungs-Redeschwall von Tidoc auslöst.
Auf dieser Ebene interessiert mich das nicht weiter. :closed:
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Starcraft II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron