Heute Abend

Forum für Diskussionen rund um Starcraft II

Moderator: Numenator

Heute Abend

Beitragvon Numenator » Mo 16 Aug, 2010 11:31

Bekommen wir Heute Abend die Platz 4 Siberliga 4vs4 Gruppe zusammen?
bin mir nimmer ganz sicher weil wir an dem Abend unendlich viele Matches hatten in unterscheidlichen Gruppen
Aber die hoch plazierte Silber 4vs4 Gruppe sollte Mathie, Tom?, Henry oder Stefan? und ich gewesen sein, Gerhard war da ned dabei oder ?

What ever, würd gern wissen ob wir da Heute bissl weiter machen können?

Da sich das Spielverhalten etwas geändert hat, müssen wir üben üben üben!!!
Mapcontroling klappt zwar , aber nicht bei so übermotivierten Gamern die wir gestern hatten, da müssen wir mehr Stirn bieten, hab da paar Ideen dazu
Mein Hauptproblem besteht immer noch am Improvisieren
Wenn ich meinen/unseren Plan durchziehen kann dann geh ich auch auf, sobald ich geschwächt und weggemacht wurde tu ich mir extrem schwer wieder ins Spiel zu finden, hab mir auch dazu schon Einiges überlegt
Auch was die Produktionsketten Zyklen betrifft hab ich gestern noch Potential gefunden

Weiters sollten wir vielleicht vermehrt auf verdeckte Einheiten setzen bzw die Aufklärer Effizienter einsetzen

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Heute Abend

Beitragvon Hinatá » Mo 16 Aug, 2010 14:29

wennst net immer die WoW raidtage aussuchst hätten wa bestimmt auch mal wieder 25 leute on :P im just sayin
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Heute Abend

Beitragvon Numenator » Mo 16 Aug, 2010 14:59

Glaubst wirklich das es an SC2 liegt das das Interesse an WoW so gering ist?

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Heute Abend

Beitragvon Cyan » Mo 16 Aug, 2010 17:04

Hab wg. Raid keine Zeit heute
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Heute Abend

Beitragvon Lord Freak » Mo 16 Aug, 2010 18:24

kann man das ned eh überwachen über den battle.net account, dachte das wäre so ein tolles neues feature, das die wow´ler mit den sc´lern chaten können und so...
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Heute Abend

Beitragvon Mallfin » Mo 16 Aug, 2010 21:49

Tidoc hat geschrieben:Glaubst wirklich das es an SC2 liegt das das Interesse an WoW so gering ist?

Es is net "soooo" gering. Aber es scheitert schon manchmal an 2-3 Leuten. Mußt die SC2 4er Events ja net unbedingt an den 3 Raidtagen ansetzen oder? :)
Spielerressourcen bündeln und so?
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Heute Abend

Beitragvon Mallfin » Mo 16 Aug, 2010 22:11

Lord Freak hat geschrieben:kann man das ned eh überwachen über den battle.net account, dachte das wäre so ein tolles neues feature, das die wow´ler mit den sc´lern chaten können und so...

Jo aber nur, wennst man die RealID austauscht. Was die wenigstens derzeit machen. :)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Heute Abend

Beitragvon Nutzlos » Mo 16 Aug, 2010 22:41

Überwachen ? :shock:
Wo kommen wir denn da hin . . . hatten wir alles schon mal . . .
Nutzlos
Inaktiv
Private
 
Alter: 41
Beiträge: 30
Registriert: Sa 17 Apr, 2010 15:37

Re: Heute Abend

Beitragvon madtom » Di 17 Aug, 2010 07:35

Wozu soll ich wen überwachen? Das einzige was ich gern hätt, wäre ein bisserl ehrlichkeit, wenn wer grad nicht in wow kommt. Aber mit unehlrichkeit muss ich wohl leben.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Heute Abend

Beitragvon Numenator » Di 17 Aug, 2010 09:15

SC2 Events ? Seids mir ned bös, nur weil ich frag ob jemand bestimmter online is an einem Tag is das ein gegen Event?
Wenns ein Problem mit bestimmten Leuten gibt dann klärts das bitte persönlich und behauptets ned pauschal ich würde absichtlich gegen Events veranstalten, nur weil ich manchmal zur selben Zeit online bin wenn ihr Event habts

Und selbst wenn jemand lieber SC2 spielt als in woW zu Raiden, denk ich is das noch lange nicht meine Schuld
Ich versteh nicht, dass man sich wegen eines Spiels so naß machen kann...

Markus hat schon Recht, anlügen muss man sich nicht lassen, aber ich weiss ned auf was er sich bezieht, is wahrscheinlich irgendein WoW interna deshalb behandelts es auch so bitte
Mir is nur ein aktiver PoM bewusst mit dem ich SC2 spiel und das is Cyan und seine Prioritäten sind klar, denke da stimmt mir jeder zu.

Wenn euch sonst Leut abgehen, klärt das mit denen bitte und unterstellt mir nicht ich würde gegen euch arbeiten, nur weil sich meine Onlinezeit mit euch tlw deckt

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Heute Abend

Beitragvon Lord Freak » Di 17 Aug, 2010 09:27

ok, überwacht war wohl das falsche wort, tut mir leid :(
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Heute Abend

Beitragvon madtom » Di 17 Aug, 2010 09:31

Das kann ich net behaupten nein, drum is die diskussion auch sinnlos. Soll jeder spielen was erm spass macht.

Is auch net wirklich ein vorwurf zu machen, da die Leute die mit euch sc2 spielen eh on sind an raids. Siehs evtl. von der anderen Seite, wenns net am raidtag ist, ist der Pool größer an Leuten die ein MP mit euch spielen, aber das is auch zeitabhängig natürlich.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Heute Abend

Beitragvon Numenator » Di 17 Aug, 2010 10:29

Ich kann mir schon vorstellen, dass SC2 als Release ungünstig in der WoW Flaute wirkt.
Seids aber bitte realistisch und denkts mal drüber nach ob das wirklich an SC2 liegt oder doch einfach nur an WoW, jetzt kommt eh bald Cataclysm dann wird wieder alles besser, das werdets ja noch durchhalten
Da sind dann wieder 40 Leut online und der Streit dreht sich um freie Plätze am Raid und um Powergruppen die den Neuen 10er Content abfarmen und die andern ned mitnehmen.....
Jetzt gibst uns seit 14(!) Jahren is doch nix Neues?!

Markus beschäftigt euch eh super und wenn euch gezielt Leut fehlen dann redets halt mit denen.
Bin sicher, wenn ihr mit den Fehlenden sprecht, dass sich ein Kompromiss finden lässt, unterschwellige Andeutungen sind da kontraproduktiv

Mir liegt es fern WoW Spieler vom Raiden abzuhalten, ich denk mir jeder sollt wissen wo sein Platz is und ob er gebraucht wird, egal ob Event oder FFA

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Heute Abend

Beitragvon Chili » Di 17 Aug, 2010 21:40

Vor allem solltets das ganze in der richtigen Dimension sehen, mit Tidoc spielen maximal 4 Leute (eigentlich 3, weil einer ist ja Tidoc) und auch sollte man bedenken SC2 ist grade ein gewisser Hype weils neu ist, in ein paar Wochen wird sich Tidoc umschauen müssen die 3 Hansel zu finden. Also keine Panik und ned alles in der Welt hat sich gegen WoW-Raids verschworen. Btw. falls einer SC2 spielt statt WoW ist das ja nix was irgendjemanden vorzuwerfen ist, solange er ned in WoW irgendwo rumgammelt. Einfach wie Markus das ganze bissi realistischer sehen.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: Heute Abend

Beitragvon Mallfin » Di 17 Aug, 2010 22:02

Können wir bitte die Kirche im Dorf lassen? Vorallem die "Zurufer von der Outlinie". ;)
Mein Tipp oder meine Anregung (und offenbar auch Hinatas) ist lediglich, dass man die SC2 4er-Team Spiele zu anderen Zeiten als die offiziellen WoW Raidtermine machen könnte, damit sich Leute wie Cyan, Pullox, Bromm, Sacrona, Nutzlos, Sepu, etc. nicht entscheiden müssen für nur 1 Onlinegame.
2-teilen geht ja noch immer net auf Dauer gut. :D
Man muss ja nicht künstlich eine zeitliche Konkurrenzsituation SC2 vs. WoW erzeugen.
"Win-Win" und so. ;)

Achja und..."Weitergehen! Weitergehen! Es gibt hier nichts zu sehen!...Keinen Skandal! Kein Drama! Keine Verschwörung o.Ä.!"
Niemand hat irgendwelche Panik oder sonstige Ängste. :D
Zuletzt geändert von Mallfin am Di 17 Aug, 2010 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Starcraft II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron