An die PN Leute

Forum für Diskussionen rund um Starcraft II

Moderator: Numenator

An die PN Leute

Beitragvon Numenator » Di 07 Sep, 2010 07:03

Ich hab eure PNs nicht vergessen:

.) Sobald ich Zeit dafür hab, lad ich ein paar Matches hoch, Epic Wins und Loss :)
.) Ja ich steh für Matches zur Verfügung bin nur im Moment etwas anderswertig eingeteilt, aber ich versprech, ich nehm mir die Zeit in Kürze, Ausserdem muss ich noch heimlich trainieren wenn ich mir dein Rating anseh :)
.) Ja es wird wieder Veranstaltungen geben, Fokus liegt aber momentan auf Abwechslung und Spaß und weniger auf Progress
.) Ja wir können gerne eine Powergruppe bilden die fixe Trainingstage hat, sozusagen wie ein Arenateam, das sollten wir aber mal im TS besprechen ´(ich persönlich mag aber ned mehr als einen Tag pro Woche investieren)
.) PoM vs PoM - Ja natürlich können wir Games untereinander spielen, grad zum Taktiken ausprobiern hat sich das bewährt

Eine Bitte von mir an euch, nutzt bitte wieder das Forum, ich finde es wertvoller wenn alle an euren Ideen und Wünschen teilhaben können
Außerdem ist die Dynamik und Aktivität transparenter die im Bereich SC2 stattfindet und kann ja den einen oder andern PoM motivieren, ein Teil dessen zu sein

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: An die PN Leute

Beitragvon Nutzlos » Di 07 Sep, 2010 14:46

Bissel eingeschlafen hier mh ? Was ist denn mit dir überhaupt seh dich auch nie online . . . üben in teams find ich übrigens ne richtig gute idee

so far syn
Nutzlos
Inaktiv
Private
 
Alter: 41
Beiträge: 30
Registriert: Sa 17 Apr, 2010 15:37

Re: An die PN Leute

Beitragvon Numenator » Di 07 Sep, 2010 17:44

Freizeitstress ! :)

Aber das bekommen wir schon hin :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Starcraft II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron