Seite 1 von 1

Dienstag ist Starcraft II Tag

BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2011 11:21
von Numenator
Nachdem es sich nun schon so eingebürgert hat, möchte ich dem ganzen auch einen halb offiziellen Titel geben.
Jeden Dienstag finden sich eine Handvoll Geisteskranke zusammen um gemeinsam Zerglinge zu Rösten, Dunkle Templer aufzudecken und den Cyan zu beruhigen.

Wir treffen uns ab 17:00 im TS und im SC2 Battle.Net Menü und basteln uns dann lustige Gruppen zusammen die dann Fett aufs Maul kriegen oder Andere in den Wahnsinn treiben

Wer seelisch im Reinen ist und dem Zenmeister wsas zu tun geben will ist da genau richtig bei uns

Bis heute Abend!

Gruß
Tidoc

Re: Dienstag ist Starcraft II Tag

BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2011 11:29
von Brina
juche arbeit :)

werd für n paar spiele vorbeischaun, wie sichs ergibt.. hab da nochn meating :)

Re: Dienstag ist Starcraft II Tag

BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2011 11:42
von Cyan
Ich kann erst zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, kann's nicht genau sagen.