Dienstag ist Starcraft II Tag

Forum für Diskussionen rund um Starcraft II

Moderator: Numenator

Dienstag ist Starcraft II Tag

Beitragvon Numenator » Di 13 Sep, 2011 11:21

Nachdem es sich nun schon so eingebürgert hat, möchte ich dem ganzen auch einen halb offiziellen Titel geben.
Jeden Dienstag finden sich eine Handvoll Geisteskranke zusammen um gemeinsam Zerglinge zu Rösten, Dunkle Templer aufzudecken und den Cyan zu beruhigen.

Wir treffen uns ab 17:00 im TS und im SC2 Battle.Net Menü und basteln uns dann lustige Gruppen zusammen die dann Fett aufs Maul kriegen oder Andere in den Wahnsinn treiben

Wer seelisch im Reinen ist und dem Zenmeister wsas zu tun geben will ist da genau richtig bei uns

Bis heute Abend!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Dienstag ist Starcraft II Tag

Beitragvon Brina » Di 13 Sep, 2011 11:29

juche arbeit :)

werd für n paar spiele vorbeischaun, wie sichs ergibt.. hab da nochn meating :)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Dienstag ist Starcraft II Tag

Beitragvon Cyan » Di 13 Sep, 2011 11:42

Ich kann erst zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, kann's nicht genau sagen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Starcraft II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron