Seite 1 von 1

Blizzard DOTA

BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2011 14:43
von Numenator

Re: Blizzard DOTA

BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2011 14:48
von Minyatur Laurelin
hab mich mal durch die mods durchgeschmöckert, da gibts ja ein paar sehr vielversprechende :-)

Vielleicht guck ich doch auch wieder in Starcraft rein :)

Re: Blizzard DOTA

BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2011 15:37
von Numenator
Schlacht um Helms Klam Mod is auch genial :)

Gruß
Tidoc

Re: Blizzard DOTA

BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2011 15:56
von Hinatá
hm nachdem erfolg von LoL/HoN und der abkopplung von Icefrog mit Valve war es nicht anders zu erwarten das Blizzard "Dota" released^^
ich werde bei LoL bleiben bzw auf DOTA2 warten :)

Re: Blizzard DOTA

BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2011 16:28
von Numenator
dota 2 hat schöne grafik aber angeblich lt den Testberichten ist es riesen Mist

Gruß
Tidoc

Re: Blizzard DOTA

BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2011 22:14
von Hinatá
oh das wäre natürlich enttäuschend.
hab nur nen paar betatrailer etc gesehen..

Re: Blizzard DOTA

BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2011 10:07
von Cyan
Weiß man schon ob das gratis spielbar sein wird?
Wenn's kostenpflichtig ist sicher nicht, für zwischendurch mal reicht mir eigentlich League of Legends.

Re: Blizzard DOTA

BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2011 10:48
von Numenator
is ein kostenloser Mod

Gruß
Tidoc

Re: Blizzard DOTA

BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2011 10:54
von Numenator
Wird das Spielen kostenpflichtig sein? Benötigt man Wings of Liberty™ oder Heart of the Swarm™?

Derzeit planen wir, dass das Spielen der Blizzard DOTA kostenlos sein wird, eventuell sogar als Teil der StarCraft II: Starter Edition. Wir haben jedoch noch nicht festgelegt, welche Art der Inhaltseinschränkung dann für das gänzlich kostenlose Spielen auferlegt wird. Wir überlegen auch, besondere Helden für Besitzer von Wings of Liberty™ und Heart of the Swarm™ einzuführen (in Regionen, die nach dem Standard-Spielbox-Modell funktionieren, um nur ein Beispiel zu nennen), aber das muss erst noch entschieden werden. Wir geben weitere Informationen bekannt, wenn die Entscheidungen getroffen wurden.

Gruß
Tidoc