Seite 1 von 1

SC2 HoS Release

BeitragVerfasst: Mo 11 Mär, 2013 12:43
von Numenator
Morgen is es ja soweit!!!
Wollen wir einen PoM HoS Event starten am Wochenende? (Samstag kann i ned, Freitag und Sonntag is ok)
Wer wird sich voraussichtlich HoS zulegen?

Mein Battletag is nun wieder:
Tidoc#2413

Würd mich freuen mit PoMonen die neue Expansion im MP kennen zu lernen
So ganz allein wird mich der Alex nicht ertragen :)
Appel an die Achievementhunter, gibt auch wieder a Menge Achievements zu erlangen!!!

Gruß
Tidoc

Re: SC2 HoS Release

BeitragVerfasst: Mo 11 Mär, 2013 14:31
von Cyan
Ich bin mir noch ned sicher, wollte es ursprünglich ned gleich zu Release kaufen. Überlege aber schon.
Nur ob ich mir den MP antun mag ist noch sehr unsicher, zuerst mal die Kampagne und sollt ich reinkippen kann man ja wieder mal ein paar Spiele machen.

Re: SC2 HoS Release

BeitragVerfasst: Mo 11 Mär, 2013 14:37
von Numenator
Meld dich wennst was weisst :)
Zerglinge braten.... hmmm ..... *lecker*

Gruß
Tidoc

Re: SC2 HoS Release

BeitragVerfasst: Mo 11 Mär, 2013 16:12
von Mallfin
"Ich bin zu alt für diesen Sch...!" ;)

Re: SC2 HoS Release

BeitragVerfasst: Mo 11 Mär, 2013 16:17
von Numenator
Zu alt und zu langsam, so gehts mir auch, trotzdem macht das Zocken auch auf Pensionistenniveau Spass :)

Gruß
Tidoc

PS und ich vergas, VIEL zu wenig Zeit für alles, nix mehr mit Durchzocken an einem Stück oder so..... Muss mir schon gezielt 3h am Abend reservieren damit ich dazu komm, ohne Reservierung wär mein PC nur mehr ein Stromfressender DLNA Server der sonst nichts zu tun bekommt....