SC2 HoS Release

Forum für Diskussionen rund um Starcraft II

Moderator: Numenator

SC2 HoS Release

Beitragvon Numenator » Mo 11 Mär, 2013 12:43

Morgen is es ja soweit!!!
Wollen wir einen PoM HoS Event starten am Wochenende? (Samstag kann i ned, Freitag und Sonntag is ok)
Wer wird sich voraussichtlich HoS zulegen?

Mein Battletag is nun wieder:
Tidoc#2413

Würd mich freuen mit PoMonen die neue Expansion im MP kennen zu lernen
So ganz allein wird mich der Alex nicht ertragen :)
Appel an die Achievementhunter, gibt auch wieder a Menge Achievements zu erlangen!!!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SC2 HoS Release

Beitragvon Cyan » Mo 11 Mär, 2013 14:31

Ich bin mir noch ned sicher, wollte es ursprünglich ned gleich zu Release kaufen. Überlege aber schon.
Nur ob ich mir den MP antun mag ist noch sehr unsicher, zuerst mal die Kampagne und sollt ich reinkippen kann man ja wieder mal ein paar Spiele machen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: SC2 HoS Release

Beitragvon Numenator » Mo 11 Mär, 2013 14:37

Meld dich wennst was weisst :)
Zerglinge braten.... hmmm ..... *lecker*

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SC2 HoS Release

Beitragvon Mallfin » Mo 11 Mär, 2013 16:12

"Ich bin zu alt für diesen Sch...!" ;)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: SC2 HoS Release

Beitragvon Numenator » Mo 11 Mär, 2013 16:17

Zu alt und zu langsam, so gehts mir auch, trotzdem macht das Zocken auch auf Pensionistenniveau Spass :)

Gruß
Tidoc

PS und ich vergas, VIEL zu wenig Zeit für alles, nix mehr mit Durchzocken an einem Stück oder so..... Muss mir schon gezielt 3h am Abend reservieren damit ich dazu komm, ohne Reservierung wär mein PC nur mehr ein Stromfressender DLNA Server der sonst nichts zu tun bekommt....
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Starcraft II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron