Spawning in StarCraft II

Forum für Diskussionen rund um Starcraft II

Moderator: Numenator

Spawning in StarCraft II

Beitragvon Eléna » Sa 08 Jun, 2013 14:43

Viele Echtzeitstrategiespieler der alten Schule können sich noch gut daran erinnern, wie es war, mit einer Spawn-Version des Spiels einen zweiten Spieler zu spawnen. Zu den Glanzzeiten von Warcraft II und dem Originalspiel von StarCraft konntet ihr einen Freund (der das Spiel noch nicht erworben hatte) einladen, um gemeinsam mit ihm zu spielen. Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass diese Funktion namens „Spawning“ nun auch in StarCraft II verfügbar ist.


http://eu.battle.net/sc2/de/blog/101580 ... eft-banner
Eléna
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 41
Beiträge: 369
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 18:11
Wohnort: Kirtorf / Hessen

Re: Spawning in StarCraft II

Beitragvon Numenator » Mo 10 Jun, 2013 07:26

sehr geil !
Nun hat keiner mehr eine Ausrede nicht SC2 zu spielen :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Starcraft II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron