Trooper Commando (Heiler)?

Forum für öffentliche Diskussionen

Trooper Commando (Heiler)?

Beitragvon Mallfin » Di 06 Dez, 2011 12:25

Hat jemand in der Beta evtl. den Trooper als Heiler gespielt? Wie spielt sich der so? thx!
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Trooper Commando (Heiler)?

Beitragvon Numenator » Di 06 Dez, 2011 12:48

****** SPOILER ALERT SPOILER ALERT *************
http://www.youtube.com/watch?v=2O8-iWwm_Eg

Da siehst die Hammerstation aus der Sicht eines Combat Medic
Ansich haben sich alle Klassen irgendwie smooth gespielt obwohl sie am Video etwas komisch wirkten
Vielleicht hilft dir das Video ja

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Trooper Commando (Heiler)?

Beitragvon Mallfin » Di 06 Dez, 2011 12:54

Videos hab ich schon genug gesehen. Deswegen frag ich ja, obs wer gespielt hat. ;)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Trooper Commando (Heiler)?

Beitragvon Fronti » Di 06 Dez, 2011 14:46

Ich hab nur den Bountyhunter als Heal gespielt... der ist ganz nice. Allerdings musste ich mit meinem Dmg aufpassen... habe schnell meine Waffe überhitzt und konnte dann nicht mehr heilen ;-P
Wenn ich mich nur heilen konzentriert hatte war es wirklich smooth.

Denke der Trooper wird sich sehr ähnlich spielen, nur halt etwas langsamer aber dafür mit mehr Power als der BH.
RL: Andreas
Chars: Ðruan (Krieger DD/Tank); Sphaeros (Priester Diszi/irgendwann mal Shadow)
»Am Beginn jeder großen Wahrheit steht immer eine Gotteslästerung.« (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Fronti
Vereinsmitglied
Sergeant Major
 
Alter: 47
Beiträge: 284
Registriert: So 28 Nov, 2010 12:12
Wohnort: Wien

Re: Trooper Commando (Heiler)?

Beitragvon Pullox » Di 06 Dez, 2011 14:59

Eigentlich müsste es sich genau gleich spielen nachdem der Trooper ja die gespiegelte Klasse vom BH ist. :)

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: Trooper Commando (Heiler)?

Beitragvon Mallfin » Di 06 Dez, 2011 14:59

Kann der Trooper denn auch fliegen mit einem Jetpack?
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Trooper Commando (Heiler)?

Beitragvon Cyan » Di 06 Dez, 2011 15:13

Der Trooper hat kein Jetpack, zumindest als Vanguard hatte er keines. Die Abilities bewirken in der Regel dasselbe sehen nur anders aus und heißen anders, z.B. hat der BH soweit ich weiß einen Skill bei dem er das Jetpack aktiviert und auf einen bestimmten Bereich Raketen abfeuert, beim Trooper gibt es denselben Skill nur die Raketen werden halt aus dem Stand abgefeuert. Ähnlich ist es beim Stockstrike (Meleeatk. des Troopers), den macht der Trooper aus dem Stand während der BH währenddessen auch den Jetpack verwendet.

Bin eh gespannt wie das mit dem Trooper als Heiler tatsächlich ist, v.a. im PvP stell ich mir das mächtig vor weil du im Vergleich zum Jedi Sage bzw. Smuggler schwere Rüstung trägst und wohl auch einen Schild mitführen kannst der ne Chance hat Angriffe teilweise zu absorbieren. Da hast denke ich einen kleinen Vorteil.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Trooper Commando (Heiler)?

Beitragvon Numenator » Di 06 Dez, 2011 15:32

Joghurtbecher mit Heiligenschein .... i hau mi ab! :)

Erinnert mich an TF2 :)

So wie Cyan sagt, is sicher die KillerCombo im PvP mit gutem Support :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron