Hallo Ihrs

Forum für öffentliche Diskussionen

Hallo Ihrs

Beitragvon Saracen » Di 20 Dez, 2011 18:12

Hallo Zusammen,

Saracen wird Euch jetzt nicht viel sagen aber vielleicht könnt ihr Euch noch an Nisil (UO), Enalia (EQ 1) , SWG/ LTG (weiß ich den Namen nimmer) erinnern.
Wie ich lese habt ihr gerade angefangen SWTOR zu spielen.
Vor ein paar Tagen habe ich auf Force Harvester eine Jedi Botschafterin, jetzt Schatten angefangen zu spielen und falls ihr nichts dagegen habt würde es mich freuen wenn ich mich wieder den POM anschliessen könnte, da es alleine doch ziemlich fad egal in welchem MMO ist.
Keine Ahnung ob SWTOR die POM aus WOW abziehen kann aber ich möchte SWTOR auf jeden Fall nach SWG eine Chance geben.

Ingame lautet meine Name wie der Name hier im Forum: Saracen.
In RL bin ich Christian aus Germany nahe Ludwigsburg.

Wäre schön von Euch zu hören.

Bis dann....
Saracen
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20 Dez, 2011 18:03

Re: Hallo Ihrs

Beitragvon Saracen » Fr 23 Dez, 2011 12:57

Schade, dass sich niemand in irgendeiner Form zum meinem Post äußert.
(auch kein hallo)

Ich wünsche euch schöne Weihnachten.
Saracen
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20 Dez, 2011 18:03

Re: Hallo Ihrs

Beitragvon Naglafarn » Fr 23 Dez, 2011 16:14

Hallo Chris,

das war sicherlich nicht böse gemeint. Bin mir sicher es meldet sich jemand bei dir. Es ist aber aktuell sicherlich am besten einfach mal /tell Tidoc oder /tell Pullox in Game zu machen. Man will ja noch soviel woe möglich Zeit in Game haben.

Schöne Weihnachten & guten Rutsch,
Andy
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: Hallo Ihrs

Beitragvon Lord Freak » Fr 23 Dez, 2011 22:43

Tidoc heißt ingame Numen ;)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Hallo Ihrs

Beitragvon Numenator » Sa 24 Dez, 2011 02:54

Servus Christian, natürlich können wir uns an dich erinnern, es tut mir leid erst jetzt zu Antworten, wir haben länger überlegt wie wir damit umgehen sollen.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir für dich keinen Platz in unserer Gemeinschaft sehen.
Wir wünschen dir viel Erfolg und Glück in SWTOR und natürlich auch bei all deinen anderen Vorhaben.
Gutes Gelingen!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Hallo Ihrs

Beitragvon Saracen » Sa 24 Dez, 2011 09:19

Hallo Michael,

*einmal ein PoM immer ein Pom*
Gilt wohl nicht mehr. Zeiten ädern sich. Die PoM ändern sich.
Aber gut ich möchte mich nicht aufdrängen.

Viel Spass weiterhin.

Gruß
Chris
Saracen
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20 Dez, 2011 18:03


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron