Bewerbung: Jedi-Wächter Nadiria

Forum für öffentliche Diskussionen

Bewerbung: Jedi-Wächter Nadiria

Beitragvon Taskrider » Mo 09 Jan, 2012 13:24

Hallo liebes PoM Team,

da ihr keinen wirklichen Leitfaden habt, wie ihr gerne eine Bewerbung haben möchtet, versuche ich so gut es geht eine struktuierte Bewerbung zu verfassen.

Persönliches:
Name: Robert
Alter: 31
Wohnort: Wismar
Beruflich: Programmierer

Ich denke das sollte als Stichpunkte reichen, ihr könnt gerne mehr erfahren, aber das gerne in weiteren Gesprächen.

Char
Name: Nadiria
Klasse: Jedi-Ritter
erweiterte Klasse: Jedi-Wächter
Level: 27

Noch ist dieser Char 27, sollte sich bei meiner Spielweise aber schnell auf Level 50 zubewegen, wenn ich weiter so Spiele wie bis her.

Warum PoM als Gilde?
Aufmerksam auf die Gilde bin ich durch Daioa und Saiben geworden, beide kenne ich persönlich aus Wismar, mit dem einen arbeite ich auch Beruflich zusammen. Daher lag mein Anliegen nicht mehr fern mich euch anschließen zu wollen. Persönliche Bezugspunkte innerhalb einer Gilde zu haben ist ein verdammter Mehrwert, den man als Namenloser in einer X-Beliebigen Gilde nicht finden wird. Auch aus dem was ich von Daioa schon soweit erfahren habe, ist dies keine Gilde von jungen pubertierenden Kindern die den Bezug zum normalen Leben schon jetzt verloren haben, sondern eine Gilde mit einem reiferen Niveau. Dies steigert den Spielspaß auch um vieles.

MMORPG Geschichte
Angefangen hat meine MMORPG Geschichte wohl mit WoW. Dort war ich sehr erfolgreich tätig als DD bis Ende von Burning Crusade. Im orginalen wie in Burning Crusade war mein Konto mit 'all clear' befleckt. Danach hat mich du Lust an WoW verlassen und auf der Suche nach etwas was mir neuen Anreiz versprechen sollte probierte ich mich in Warhammer, Aion, HdR, ... Nichts hat mir den Anreiz geliefert wirklich weiter zu spielen, zu ausgelutscht das Thema, zu wenig tiefe in der Story. Nun kam SW:TOR, was ich mir nicht gleich am Anfang zugelegt habe, ich wollte erstmal die Reaktionen abwarten. Aber nachdem dann schon meine Mitarbeiter davon schwärmten musste ich dann doch den Geldbeutel öffnen und es mir auf die Festplatte holen. Die erste Stunde gespielt und schon war klar, dass ist das worauf ich schon ne ganze Weile gewartet habe, neue Story mit Tiefgang, sofortiger Bezug zum Char, eben all das was andere Versäumt haben. Es mag vielleicht die ein oder andere Macke noch haben, aber an der Patchpolitik merkt man, dass daran auch gearbeitet wird.

Mein Anliegen
Ich würde mich freuen wenn wir weiter über diese Bewerbung reden könnten. Vielleicht sogar mit positiven Ausgang.
Ich stehe hier im Forum gerne rede und Antwort und ich denke Daioa und Saiben lassen sich zu gerne zu mir befragen.

So würde ich dann gerne erstmal Verbleiben.

MFG

Robert
Bild
Benutzeravatar
Taskrider
Registrierter Benutzer
Private
 
Alter: 43
Beiträge: 9
Registriert: Mo 09 Jan, 2012 12:48
Wohnort: Wismar

Re: Bewerbung: Jedi-Wächter Nadiria

Beitragvon Remiel » Mo 09 Jan, 2012 19:55

Also das mit dem Nivo lass ich nicht auf mir sitzen =)))
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung: Jedi-Wächter Nadiria

Beitragvon Taskrider » Mo 09 Jan, 2012 21:21

Remiel hat geschrieben:Also das mit dem Nivo lass ich nicht auf mir sitzen =)))

Das ist mal ne Ansage, aber ich schmier mir das jeden morgen ins Gesicht ich dachte das passt
Bild
Benutzeravatar
Taskrider
Registrierter Benutzer
Private
 
Alter: 43
Beiträge: 9
Registriert: Mo 09 Jan, 2012 12:48
Wohnort: Wismar

Re: Bewerbung: Jedi-Wächter Nadiria

Beitragvon Remiel » Do 12 Jan, 2012 17:26

Hihihi na Spass beiseite willkommen bei den Poms :D
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast