EA Pressekonferenz auf der E3

Forum für öffentliche Diskussionen

EA Pressekonferenz auf der E3

Beitragvon Mallfin » Mo 04 Jun, 2012 21:51

The Old Republic will be adding new PvP warzones to the game, along with more challenging group and high-level content, including a new version of Nightmare difficulty mode.
Group finder, ranked PvP, and character transfers are now available, and level caps have been increased for every class.
A new planet, Makeb, will introduce new storylines and more. There are also new companion characters and playable species coming soon.
Looks like one of the new companions is an Assassin Droid! Lots of sneak peeks in this trailer.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: EA Pressekonferenz auf der E3

Beitragvon Frexx » Di 05 Jun, 2012 15:02

Zu spät, schade, das Raumschiff is abgehoben ( Der Zug is abgefahren ) :shock: :(
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: EA Pressekonferenz auf der E3

Beitragvon Aviendha » Di 05 Jun, 2012 17:23

Seh ich auch so.
Hoffe mal die Zeit der Wow Klone ist damit endgültig abgelaufen.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: EA Pressekonferenz auf der E3

Beitragvon Cyan » Di 05 Jun, 2012 17:44

Für mich auch, evtl. schau ich wieder einmal rein wenn es auf f2p umgestellt wird. Glaube aber nicht, dass das so schnell passieren wird.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: EA Pressekonferenz auf der E3

Beitragvon Hinatá » Di 05 Jun, 2012 19:41

wars echt so schlecht? habts doch total gelobt ^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: EA Pressekonferenz auf der E3

Beitragvon Dokk » Di 05 Jun, 2012 20:06

Das Leveln hat auch Spaß gemacht dank der tollen Story. Aber bei mir hat die Motivation für einen zweiten Char dann schon nicht mehr gereicht. War dann doch zu viel Wiederholung drin. Vom Endgame brauchen wir nicht reden ;)

Dafür bin ich immer begeistertererer von Guild Wars 2, je mehr ich davon sehe (und ich hab inzwischen einige Videos geschaut ^^). Was ich zuerst als reines PvP Spiel wahrgenommen habe, könnte auch im PvE ein Volltreffer werden. Die Spannung steigt :)
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Benutzeravatar
Dokk
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 14:08
Wohnort: Bielefeld

Re: EA Pressekonferenz auf der E3

Beitragvon Cyan » Di 05 Jun, 2012 20:43

Werd ich mir auch ansehen, gibt's eigentlich schon einen Releasetermin?
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: EA Pressekonferenz auf der E3

Beitragvon madtom » Mi 06 Jun, 2012 05:39

GW2 spielt sich ganz nett ja. allerdings ein sinnvolles PVE Spiel wird es kaum. Zum hochleveln isses sicher ganz nett im pve aber sinnvolles endgame ist mit den skills glaub ich net möglich, wobei evtl wird man ja Überascht. Das WE ist wieder Betaevent für die vorbesteller.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: EA Pressekonferenz auf der E3

Beitragvon Lord Freak » Mi 06 Jun, 2012 09:23

PVE empfand ich in der Beta als nerviges übel. Du latscht die Kreise auf der Map ab, meistens laufen die Events (Quests) schon und man bekommt nur die hälfte der Story dahinter mit. Sehr Schade eigentlich, das GW Universium hat eigentlich eine sehr gute und vielschichtige Backroundstory. Gibt auch einige Bücher dazu, die sich besser lesen als die Sin Wars aus dem Diablo Universium (Meine Meinung)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron