Bis 17ten Juli Gratis spielen (patch 1.3)

Forum für öffentliche Diskussionen

Bis 17ten Juli Gratis spielen (patch 1.3)

Beitragvon Mallfin » Di 10 Jul, 2012 15:51

http://www.swtor.com/alliespromotion

Alle bisherigen Spieler können sich patch 1.3 gratis ansehen.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Bis 17ten Juli Gratis spielen (patch 1.3)

Beitragvon Cyan » Mi 11 Jul, 2012 08:51

Hm, wirkt schon irgendwie sehr verzweifelt...
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Bis 17ten Juli Gratis spielen (patch 1.3)

Beitragvon Fronti » Mi 11 Jul, 2012 09:27

Also derzeit lässt sich SW:ToR wieder gescheit spielen. Bei uns auf dem Server (die 3 deutschen RP-PvE-Server wurden ja zusammengelegt) sind eigentlich rund um die Uhr mehr als 100 Leute auf der Fleet. Die Gruppensuche funktioniert sogar für die Dailies (Black Hole und Belsavis hab ich bis jetzt so nur gemacht).
Abends zu den Top-Zeiten sind meist sogar >200 auf der Fleet.
Gestern Abend um 22:00 Uhr musste ich mir die Mobs für die BH-Dailies sogar mit knapp 40 anderen Spielern teilen, da wurde es fast schon mühsam :lol:

Ansonsten hat sich natürlich noch nicht viel geändert, neuen Raidcontent gabs seit Denova nicht, aber wir sind zB noch extrem weit von Denova Nightmare entfernt... arbeiten gerade noch an Denova HM rum, das ist schon fordernd genug :!:

Wem also nur die Leere der Server und das Fehlen eines gescheiten Gruppentools zu schaffen gemacht hat sollte sich evtl mal überlegen wieder hineinzuschauen.


Liebe Grüße aus einer entfernten Galaxie
Druan
RL: Andreas
Chars: Ðruan (Krieger DD/Tank); Sphaeros (Priester Diszi/irgendwann mal Shadow)
»Am Beginn jeder großen Wahrheit steht immer eine Gotteslästerung.« (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Fronti
Vereinsmitglied
Sergeant Major
 
Alter: 47
Beiträge: 284
Registriert: So 28 Nov, 2010 12:12
Wohnort: Wien

Re: Bis 17ten Juli Gratis spielen (patch 1.3)

Beitragvon Bonifaz » Mi 11 Jul, 2012 10:36

Kann Andis Post nur bestätigen, seit dem Server-Move spielt es Granada. Ich bin momentan aber mehr PvP-mäßig unterwegs, es öffnen sich im Minutentakt die Warzones, Rated WZs sind der Schwahnsinn, Zeit wie immer zu wenig :)

Euer Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Bis 17ten Juli Gratis spielen (patch 1.3)

Beitragvon Giliat » Do 12 Jul, 2012 12:13

Und wer noch nie gespielt hat, darf ohne Zeitlimit bis Level 15 antesten
https://account.swtor.com/trial

* No payment or credit card required

* Play Free to Level 15 - no time limit

* Purchase the game and continue your Star Wars™ Saga - your characters will be waiting for you!
„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: ,Wo kämen wir hin?‘,
und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge?“ (Kurt Marti)

Giliat aka Sönke
Giliat
Inaktiv
Sergeant Major
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 23:18
Wohnort: Kassel


Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron