Frust

Forum zur Diskussion rund um Diablo III

Frust

Beitragvon netcrocodile » Mi 30 Mai, 2012 20:04

Da quält man sich durch den Tag, kommt eh schon spät nach Hause und freut sich auf eine knackige Diablo Session....
Error 37
So a Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Frust

Beitragvon Hinatá » Mi 30 Mai, 2012 21:09

ich wollte vor der abendschule ne runde daddeln ERROR 37, ich komm wieder nach der schule ERROR 67.. wtf blizz, srsly? 3mb patch un scohn funktionieren die server nen tag nicht?
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Frust

Beitragvon Thunderion » Do 31 Mai, 2012 06:31

Jo, ich wollte auch zumindest bisschen an meinem Equip rumdrehen bzw. mich im AH umschauen, nachdem ich den AC-Thread mir durchgelesen hatte... :roll:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Frust

Beitragvon Frexx » Do 31 Mai, 2012 14:31

Einfach bis zu 50 mal einloggen probieren, irgendwann gehts.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Frust

Beitragvon Thunderion » Do 31 Mai, 2012 21:53

Frexx hat geschrieben:Einfach bis zu 50 mal einloggen probieren, irgendwann gehts.


Also ich hab es gut 1hr versucht und ging nie.
Heute versuch ich es wieder, und komm wieder nicht rein. Diesmal hänge ich seit 20 Min. bei "Retrieving Hero List"... Langsam ärgerts wirklich. Die Foren sind reichlich voll und langsam kann ich es nachvollziehen. Wenn das wenigstens eine Queue wäre, aber das erkennt man nicht und in den Whine-Threads schreiben Leute, dass sie 90+ Min. bis jetzt gewartet haben... und noch nicht drin sind.
:banging:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Frust

Beitragvon Numenator » Do 31 Mai, 2012 23:15

Mit PW spam komm ich relativ schnell rein

innerhalb von 5 min

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Frust

Beitragvon Cyan » Fr 01 Jun, 2012 07:26

Ab ca. 21 Uhr ging es wieder einigermaßen, davor war das Battlenet down wie gestern auch schon und ich hatte keine Chance reinzukommen. Find's genial dass sich Blizzard nach so langer Zeit immer noch selbst übertrifft, und es selbst zwei Wochen nach Release nicht hinbekommt dass das Ding sinnvoll rennt. Viele Beiträge aus dem Forum sind zwar ein wenig übertrieben, aber der Ärger ist schon nachvollziehbar.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Frust

Beitragvon Bonifaz » Fr 01 Jun, 2012 08:22

22h00+ eingelogt, die letzten Tage problemlos, dafür erst lvl 15 :)

My 2 Cents,

BoniRipuWhoever
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Frust

Beitragvon Fronti » Fr 01 Jun, 2012 14:30

kleines Video zum Diablo-Login:

http://www.youtube.com/watch?v=GsqUZkmO-zk
;-))
RL: Andreas
Chars: Ðruan (Krieger DD/Tank); Sphaeros (Priester Diszi/irgendwann mal Shadow)
»Am Beginn jeder großen Wahrheit steht immer eine Gotteslästerung.« (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Fronti
Vereinsmitglied
Sergeant Major
 
Alter: 47
Beiträge: 284
Registriert: So 28 Nov, 2010 12:12
Wohnort: Wien

Re: Frust

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 01 Jun, 2012 15:22

lol :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Frust

Beitragvon Remiel » Mi 26 Sep, 2012 22:36

http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN ... ure=fvwrel

Bin ich zufällig drauf gestossen fand ich irgendwie witzig =))
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien


Zurück zu Diablo III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron