Seite 1 von 1

Frust

BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2012 20:04
von netcrocodile
Da quält man sich durch den Tag, kommt eh schon spät nach Hause und freut sich auf eine knackige Diablo Session....
Error 37
So a Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Frust

BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2012 21:09
von Hinatá
ich wollte vor der abendschule ne runde daddeln ERROR 37, ich komm wieder nach der schule ERROR 67.. wtf blizz, srsly? 3mb patch un scohn funktionieren die server nen tag nicht?

Re: Frust

BeitragVerfasst: Do 31 Mai, 2012 06:31
von Thunderion
Jo, ich wollte auch zumindest bisschen an meinem Equip rumdrehen bzw. mich im AH umschauen, nachdem ich den AC-Thread mir durchgelesen hatte... :roll:

Re: Frust

BeitragVerfasst: Do 31 Mai, 2012 14:31
von Frexx
Einfach bis zu 50 mal einloggen probieren, irgendwann gehts.

Re: Frust

BeitragVerfasst: Do 31 Mai, 2012 21:53
von Thunderion
Frexx hat geschrieben:Einfach bis zu 50 mal einloggen probieren, irgendwann gehts.


Also ich hab es gut 1hr versucht und ging nie.
Heute versuch ich es wieder, und komm wieder nicht rein. Diesmal hänge ich seit 20 Min. bei "Retrieving Hero List"... Langsam ärgerts wirklich. Die Foren sind reichlich voll und langsam kann ich es nachvollziehen. Wenn das wenigstens eine Queue wäre, aber das erkennt man nicht und in den Whine-Threads schreiben Leute, dass sie 90+ Min. bis jetzt gewartet haben... und noch nicht drin sind.
:banging:

Re: Frust

BeitragVerfasst: Do 31 Mai, 2012 23:15
von Numenator
Mit PW spam komm ich relativ schnell rein

innerhalb von 5 min

Gruß
Tidoc

Re: Frust

BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 07:26
von Cyan
Ab ca. 21 Uhr ging es wieder einigermaßen, davor war das Battlenet down wie gestern auch schon und ich hatte keine Chance reinzukommen. Find's genial dass sich Blizzard nach so langer Zeit immer noch selbst übertrifft, und es selbst zwei Wochen nach Release nicht hinbekommt dass das Ding sinnvoll rennt. Viele Beiträge aus dem Forum sind zwar ein wenig übertrieben, aber der Ärger ist schon nachvollziehbar.

Re: Frust

BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 08:22
von Bonifaz
22h00+ eingelogt, die letzten Tage problemlos, dafür erst lvl 15 :)

My 2 Cents,

BoniRipuWhoever

Re: Frust

BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 14:30
von Fronti
kleines Video zum Diablo-Login:

http://www.youtube.com/watch?v=GsqUZkmO-zk
;-))

Re: Frust

BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2012 15:22
von Minyatur Laurelin
lol :-D

Re: Frust

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2012 22:36
von Remiel
http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN ... ure=fvwrel

Bin ich zufällig drauf gestossen fand ich irgendwie witzig =))