Affixes/Suffixes

Forum zur Diskussion rund um Diablo III

Affixes/Suffixes

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 29 Jun, 2012 12:44

Servus,

fand da eine recht gute Seite im Netz, in der die möglichen Affixe und Suffixe aufgelistet sind und zwar inklusive der möglichen Range (je nach Itemlvl). Zusätzlich kann man schön Filtern und dadurch recht einfach rausfinden, was denn so die Maximalwerte sind.

Einerseits natürlich sehr nützlich um festzustellen um wieviel man ein Item vermutlich im AH loswerden kann bzw. ob das item ein Schnäppchen ist oder ned, andererseits aber auch intressant zu wissen wieviel Spielraum nach oben bei den eigenen items ist.

http://diablonut.incgamers.com/affixes

lg,

PS: die Liste ist noch nicht ganz vollständig soweit ich gesehen hab (z.B. gibts bei Helmen nur die INT Einschränkungen, aber keine DEX Einschränkungen), aber doch recht gut gefüllt. Ich schätze mal die Datenbank wird nach und nach auch noch weiter befüllt werden.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Zurück zu Diablo III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron