Mach ich was falsch ?

Forum zur Diskussion rund um Diablo III

Mach ich was falsch ?

Beitragvon Paragalla » Sa 10 Aug, 2013 20:30

Ich habe mal so 80.000 Gold im Auktionshaus in meinen Barbaren investiert. Nun geht der in INFERNO bis zu Diablo und kloppt alles um. Keine Gegenwehr spürbar.

Ist DIII so einfach geworden ? Oder gibts noch härtere Modes ?

Als ich das letzte mal DIII gespielt habe konnte ich mit meiner Magierin in Inferno Akt 2 nur weinen weil ichnicht weit kam. Meinen Barbaren hatte ich zu der Zeit auf Eis gelegt.
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: Mach ich was falsch ?

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 12 Aug, 2013 07:51

du kannst mittlerweile (bzw. eh schon sehr lang), den Monsterlevel einstellen (von 0 - 10). Wenn du auf Monsterlevel 0 spielst, ist Inferno ned wirklich eine Herausforderung. Monsterlevel 3-4 war damals glaub ich in etwa der Schwierigkeitsgrad vom alten Inferno (zumindest haben wir auf dem Level gespielt, als es eingeführt wurde bild ich mir ein).
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Mach ich was falsch ?

Beitragvon Remiel » Mo 12 Aug, 2013 20:15

Ja!!!! :twisted:

für den fall das du nicht nur auf der Suche nach der Blamage selbst warst sondern auch auf der Suche nach Hilfe im Optionsmenü kannst du das Monsterlevel aktivieren geht von 1-10 da lässt sich dann für jeden was finden.

Lg Chris
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien


Zurück zu Diablo III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron