Seite 1 von 1

Mach ich was falsch ?

BeitragVerfasst: Sa 10 Aug, 2013 20:30
von Paragalla
Ich habe mal so 80.000 Gold im Auktionshaus in meinen Barbaren investiert. Nun geht der in INFERNO bis zu Diablo und kloppt alles um. Keine Gegenwehr spürbar.

Ist DIII so einfach geworden ? Oder gibts noch härtere Modes ?

Als ich das letzte mal DIII gespielt habe konnte ich mit meiner Magierin in Inferno Akt 2 nur weinen weil ichnicht weit kam. Meinen Barbaren hatte ich zu der Zeit auf Eis gelegt.

Re: Mach ich was falsch ?

BeitragVerfasst: Mo 12 Aug, 2013 07:51
von Minyatur Laurelin
du kannst mittlerweile (bzw. eh schon sehr lang), den Monsterlevel einstellen (von 0 - 10). Wenn du auf Monsterlevel 0 spielst, ist Inferno ned wirklich eine Herausforderung. Monsterlevel 3-4 war damals glaub ich in etwa der Schwierigkeitsgrad vom alten Inferno (zumindest haben wir auf dem Level gespielt, als es eingeführt wurde bild ich mir ein).

Re: Mach ich was falsch ?

BeitragVerfasst: Mo 12 Aug, 2013 20:15
von Remiel
Ja!!!! :twisted:

für den fall das du nicht nur auf der Suche nach der Blamage selbst warst sondern auch auf der Suche nach Hilfe im Optionsmenü kannst du das Monsterlevel aktivieren geht von 1-10 da lässt sich dann für jeden was finden.

Lg Chris