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50% EXP Buff

BeitragVerfasst: Di 04 Mär, 2014 12:49
von Numenator
http://diablo.somepage.com/news/1802-bo ... diablo-iii

Auch nicht blöd, Die Leut wieder online locken und die neuen Features gleich testen lassen vor Release auf den Live Servern
Hab zwar scho alle auf 60, aber Paragon is ja nun Accountwide :) ole ole !!

Re: 50% EXP Buff

BeitragVerfasst: Mi 05 Mär, 2014 10:31
von Numenator
Ich kam gestern mit Ring und Dmg Gear auf +650% XP, da läuft die Paragaon XP nur so in die Leiste, das macht Spaß, wer vorhat Paragon zu Leveln oder noch einen Char auf 60 zu pushen sollte die Möglichkeit nutzen, im Moment flutscht es sehr angenehm.

Solltet ihr es vor dem Release nicht schaffen, lt Journalisten kamen sie mit ein bisschen XP Gear mit Beendigung von Act2 auch auf Level 50 (von 1 an)
Cains Set is da von vorteil oder der craftbare legendary Ring

ich hab ein Cain Set zu verborgen wer eins braucht, ist tradebar, eine gute waffe müsst ihr euch selbst besorgen oder ich seh in meinemFfundus nach ob ich noch lowlevl killer liegen hab die Tradebar sind

http://www.diablowiki.net/Cain's_Honor

Re: 50% EXP Buff

BeitragVerfasst: Mi 05 Mär, 2014 12:55
von Numenator
Das klingt gar nicht so verkehrt! Wie schon in meiner ersten Antwort geschrieben, sind wir nicht gegen Powerlevelling per se, aber einen gewissen Rahmen möchten wir dennoch einhalten. Dieses Thema wurde in den vergangenen Tagen auch bei uns heiß diskutiert und Wyatt Cheng aus unserem Designteam hat anschließend unsere Haltung dazu ausführlich in einem Kommentar auf r/diablo erklärt.

Im Kern dreht es sich um die Frage, welches Powerlevelling „in Ordnung“ ist, und an welchem Punkt eine Grenze überschritten ist, so dass wir etwas ändern sollten (wie zum Beispiel bei den „Kistenparties“). Um dies festzustellen, versuchen wir, die Levelgeschwindigkeit bei einer Powerlevelling-Methode mit der Geschwindigkeit zu vergleichen, die ein Spieler selbst erreichen kann.

Wer alleine spielt, kann sich auf verschiedene Wege starke Boni auf seinen Erfahrungsgewinn sichern: Der Höllenfeuerring, ein Rubin im Helm, Leorics Siegelring und starke Ausrüstung mit hochstufigen Edelsteinen sowie eine mächtige Waffe mit verringerter Stufenanforderung können den Weg von 1-60 mächtig beschleunigen, und auf Bonuserfahrung ausgelegte Gegenstände helfen auch beim Sammeln von Paragonstufen. Eine solche Ausrüstung muss man sich allerdings erst einmal zusammenstellen, bevor man davon profitieren kann. Anders gesagt: Wer etwas Zeit investiert, kann sich selbst mit einem stark beschleunigten Levelprozess belohnen, und das ist gut so.

Um eine Powerlevelling-Methode zu evaluieren, vergleichen wir also, wie schnell diese Methode funktioniert mit einem alleine gespielten, optimal zum Leveln ausgerüsteten Charakter. Falls der Zeitaufwand ungefähr gleich ist, dann fühlt sich alles gut an und ist in unseren Augen in Ordnung. Falls das Powerleveln in Zusammenarbeit mit einem anderen, hochstufigen Spieler 10x schneller funktioniert als das Selbstleveln mit einem perfekt dafür ausgerüsteten Charakter, dann schmälert dies die Belohnung, die ihr euch selbst erspielen könnt, indem ihr eine gute Levelling-Ausrüstung zusammenstellt.

In Reaper of Souls soll der Abenteuermodus der lohnendste Weg sein, das Spiel zu spielen. Diejenigen, die in der Beta waren, können sicherlich bestätigen, dass dieser Modus eine Menge Spaß bringt, und es wäre schade, wenn es eine andere und effektivere Art gäbe, zu spielen. Falls ihr den Abenteuermodus noch gar nicht kennt, werft einen Blick in unseren Blog: Vorschau zu Reaper of Souls™: Abenteuermodus

Wir möchten also vermeiden, dass am 25. März der beste Weg zum Sammeln von Erfahrungspunkten ist, den Abenteuermodus komplett zu ignorieren und stattdessen einen winzigen Abschnitt des Spiels immer und immer wieder zu wiederholen. Die „Kistenparties“ sind ein Beispiel für eine Situation, die den Abenteuermodus untergraben könnte und deswegen haben wir uns entschlossen, dort etwas zu ändern. Bei ähnlichen Fällen in der Zukunft planen wir, die gleichen Maßstäbe anzulegen.