Quest Reset Button

Forum zur Diskussion rund um Diablo III

Quest Reset Button

Beitragvon Numenator » Di 04 Mär, 2014 13:13

Quests geben ja nun auch Itemloot, Chars unter 60 können somit nochmal (reset) alle Bosse killen und bekommen eine Legendary fix pro kill.
So wie damals jeder Firstkill goldene Items gab
Genaue Beschreibung findet ihr hier:

http://diablo.somepage.com/blue/1190994 ... -legendary
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Quest Reset Button

Beitragvon Numenator » Mi 05 Mär, 2014 10:10

Skeleton King gab fix jedem eine Legendary, angeblich kann man das reseten und so legendarys farmen, hat das schon jemand probiert ?
is ein known issue und soll noch behoben werden

wenn jemand seine quest serie reseten will mit einem 60er können wir das gerne auch heute testen

tlw waren richtig fette Upgrades dabei, es zahtl sich aus die Akte einmal neu durchzuspielen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Diablo III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron