D&D Neverwinter

Forum für Diskussionen rund um Dungeons & Dragons Neverwinter

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Mo 13 Mai, 2013 09:23

Protectors sind gegründet und Gildenbank wurde auch schon freigeschalten
Wer möchte kann sich Ingame melden, mein Accountname is Tidoc99, dann seht ihr mit welchen Char ich grad online bin
Alle andern PoM sind auch Invite berechtigt.

Es gibt eine kleine Gruppe die sich das Spiel genauer ansehen will/wird.
Wer Interesse hat einfach anfragen
Achja bitte Spoiler hier vermeiden, sind im Adventuremode unterwegs :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Goldeneye » Mo 13 Mai, 2013 10:16

Das ist schön denn ab nem gewissen lvl sind randomgruppen pve und pvp gleich schlimm wie damals in wow

As cleric isses mitunter alleine ganz schön mühsam
Freu mich auf euch
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Mo 13 Mai, 2013 10:20

sind aber erst 20.. brauchst noch ein bißchen Geduld bis wir aufschließen :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Mo 13 Mai, 2013 11:36

Teaser für Module1 ... Ranger oder Druide?

http://nw.de.perfectworld.eu/module1

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Cyan » Mo 13 Mai, 2013 12:54

Goldeneye hat geschrieben:Das ist schön denn ab nem gewissen lvl sind randomgruppen pve und pvp gleich schlimm wie damals in wow

As cleric isses mitunter alleine ganz schön mühsam
Freu mich auf euch


Kann ich mir gut vorstellen, v.a. wenn der Begleiter mal nix tut (z.B. heilen :D ) kann's mühsam werden, die KI scheint noch etwas unausgereift zu sein. Aber dafür gibts dann eh die Potions.
Ansonsten habe ich bisher eigentlich im Solocontent keine großen Probleme gehabt, als Rogue fallen die meisten Mobs eh nach wenigen Hits einfach um. :)

Das Spiel gefällt mir bisher ganz gut, Story wird nett erzählt, das Kampfsystem und die Charakterentwicklung sind gut umgesetzt, die Begleiter fand ich in SWTOR schon eine nette Ergänzung. :)
Das Craftingsystem erschließt sich mir nicht so ganz, es ist zwar toll dass man quasi nix selbst baut, sondern seine Lakaien losschickt, aber die Belohnungen sind größtenteils Crap. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit den Berufen noch nicht so hoch bin.

Wirklich geärgert hat mich bisher eigentlich nur, dass für das Umverteilen der Powers Zen verlangt wird. Gerade als Noob wenn man noch keinen Plan hat und erst später merkt, welche Abilties wirklich gut sind, gleich zur Kasse gebeten zu werden nur um die Punkte neu zu verteilen ist schon ein bissl dreist. Zumal man die Feats für Astral Diamonds respeccen kann, je höher der Level desto mehr Diamanten werden gebraucht. Ich glaube auf Level 20 waren das 6k Diamanten, was ansich ok ist. Ein Dungeon Daily und man hat das wieder herin.

Ich werde erstmal kein Geld für das Spiel ausgeben, zuerst möchte ich mal abwarten und schauen wie lange ich auf Lvl 60 brauche und wie es mit PvP und PvE später genau aussieht bzw. wie fair das System ohne Einsatz von Euros im Endgame wirklich ist.

Tidoc hat geschrieben:Teaser für Module1 ... Ranger oder Druide?

http://nw.de.perfectworld.eu/module1

Gruß
Tidoc


Eine Rasse kommt ja auch noch dazu, da ich annehme dass es sich dabei um die Drow handelt könnte ich mir auch einen Warlock gut vorstellen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Cyan » Mo 13 Mai, 2013 17:51

Zu den Drow steht folgendes im Neverwinter Wiki:

Drow are one of the playable races in Neverwinter, but are not expected to be available at launch. Instead, they are currently planned for introduction 60 days after launch.

http://neverwinter.gamepedia.com/Drow

Ich mag nicht wissen wie viele Drizzt Do'Urdens sich da dann tummeln werden. :D
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Di 14 Mai, 2013 08:30

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Di 14 Mai, 2013 08:44

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Di 14 Mai, 2013 08:48

R.A.Salvatore hat auch einen ganz interessanten Buchband dazu

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0 ... Caps%2C157

Ich glaube aber die englsiche Version ist zu bevorzugen

http://www.amazon.com/gp/search/ref=sr_ ... inc1493-20

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Di 14 Mai, 2013 10:15

Weil sich Manche gefragt haben wozu es soviele Währungen gibt, hier kurz gefasst was es zu Kaufen gibt und welche Währung ihr benutzen könnt:

Gold - some profession stuff, class/injury kits, potions
Astral Diamonds - auction house, wondrous bazaar (id scrolls, enchant stones), can convert to Zen
Zen - cash shop - cosmetic stuff, mounts, etc
Seals - blue gear, get them from bosses in dungeons and randomly in the world
Bars - some gear, companions, etc (only obtained from nightmare chests to my knowledge)
Coins - from invoking daily, extra cosmetic/etc rewards

Astral Diamonds are your primary and most important currency. You use this on the Auction House, to buy rare gear, some of the best companions, and other awesome stuff. You also use diamonds to make cosmetic changes to your gear and to extract enchantments after you have already put them in a gear slot. Get diamonds from Leadership, from selling things on the auction house, and from doing daily quests. These include a daily skirmish, dungeon, Foundry and PvP quests, all of which net you diamonds.

Gold is a minor currency in this game. It is useful primarily for buying potions, skill kits, and your mount, and additional companions. You can buy some leveling gear with it from vendors. It drops off mobs and you get it from chests.

Zen is the Real World Money part of the equation. You buy Zen with real money, $1 = 100 Zen. You can then buy stuff from the Zen market -- like character slots or storage space, elite companions and so on -- or you can SELL the Zen for Astral Diamonds. The best price for this is 500 diamonds / 1 point of zen. The worst price is 50 diamonds / 1 point of Zen. Right now, the market is very much at the "Best" end. You can sell zen for a ton of diamonds right now. It almost cannot get any better.\

Seals are special items you get from dungeon bosses. You can use them to buy top gear at various levels. You can also get Seals by trading in Bounty items. These are drops which fall in each zone, and in that zone is a Bounty Master who will take your bounties for a seal. It takes 40 items to get 1 seal though, so this is a tough way to get seals.

Finally, you have Coins. You get these by invoking the gods, usually limited to once a day. These are Cryptic's versions of veteran rewards and a daily log-in reward. If you fail to log in for a 30 hour period, one of these two sorts of coins -- the daily type -- will all go away. But if you save them up for 3 or 5 or 7 days, you can buy some rewards with them. Your other coin will accumulate every day, and never go away unless you spend them. At low level, these coins can be spent to buy various potions or buffs, but at the highest level, they can be used for an angel companion and other more permanent stuff.

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Di 14 Mai, 2013 10:24

Siegelaufteilung:

Siegel des Drachen (Stufe 60)
Siegel des Einhorn (Stufe 60)
Siegel des Pegasus (49-55)
Siegel des Mantikor (38-42)
Siegel des Löwen (16-32).

Mehr lesen: http://www.gameplorer.de/neverwinter-wa ... z2TG1D2iv2

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Di 14 Mai, 2013 10:30

Hab auch schon rausgefunden wie wir uns ADs zukommen lassen können. Übers AH einfach ein wertloses Item verkaufen zu dem Transferpreis. Damit können Gildenmitglieder die Gildenkosten kompensieren wenn sie das möchten.
Die momentanen Kosten belaufen sich auf 150.000 ADs für die Gildenbank, wer sich beteiligen will kann Fydoor informieren und er stellt ein Item zum ausgemachten Preis ins AH.

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Cyan » Di 14 Mai, 2013 10:38

Gildenbank ausbauen is sicher sinnvoll, v.a. da die eigene Bank nur 15-20 Plätze hat und mit Zen erweitert werden muss. Die is quasi sofort voll wenn man seine gesammelten Runestones ablegt...
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Di 14 Mai, 2013 11:15

Für die Historie "11 Mai 2013 12:43" offizielles Gründungsdatum der PoM in Neverwinter

Gründungsmitglieder sind:
Fydoor
Puxia
Delinya
Goldeneye
Rhenium

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Di 14 Mai, 2013 11:19

mit
http://gateway.playneverwinter.com/
könnts sogar ohne Client eure Professions steigern

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Dungeons & Dragons Neverwinter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron