D&D Neverwinter

Forum für Diskussionen rund um Dungeons & Dragons Neverwinter

D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Mo 11 Mär, 2013 15:28

http://nw.de.perfectworld.eu/

Wer von euch hat einen Betakey und nimmt Teil?

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Frexx » Mo 11 Mär, 2013 16:31

Habe mich eben angemeldet, danke für den Link, hatte ich irgenwie verpasst :)
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Goldeneye » Di 30 Apr, 2013 08:00

zur Erinnerung heute startet die offene Betaphase

so gegen 18 Uhr

mehr oder weniger gut wahrscheinlich mal sehen obs holprig wird oder relativ glatt bleibt :)
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Goldeneye » Di 30 Apr, 2013 19:36

bin goldeneye auf dem shard dragon
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Goldeneye » Mi 01 Mai, 2013 01:05

So nach ein paar stunden spielzeit behaupte ich mal es macht echt spass :D

Bitte keine mmo grundsatzdiskussion etc

Quests sind standardgemäss was anderes brauch das game auch nicht
Kampfsystem finde ich geil spiele einen glaubenskleriker quasi son verkappter pala
Pvp konnt ich auch mal kurz reinschnuppern domination als heiler hat direkt fun gemacht

Hab gar nicht so viel erwartet und bin eigentlich positiv angetan bis jetzt
Als singleerfahrung kann man es kostenlos mitnehmen wenn man die zeit hat ansonsten machen sich pom ja rar in anderen spielen ausser wow hatte noch nie lust irgendeiner anderen gilde beizutreten auch wenn ich ja schon ewig inaktiv bin

Cu
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Cyan » Mi 01 Mai, 2013 09:47

Ich bin atm wieder bissl in GW2 unterwegs, aber eher sporadisch.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Zhampo » Do 02 Mai, 2013 13:06

Ich lad es mal runter und schau es mir an :3
Benutzeravatar
Zhampo
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 36
Beiträge: 347
Registriert: Mi 19 Dez, 2007 20:21

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Pullox » Do 02 Mai, 2013 14:32

Habs mir gestern runtergeladen und ein wenig angezockt. Allerdings nur mit den 5 Klassen das Tutorial, d.h. bis man zum ersten Mal in die Stadt kommt.
Bis auf eine Klasse (Great Weapons Warrior?) haben in den ersten vier Lvln alle ganz interessant gewirkt. Obwohl das natürlich kaum aussagekräftig ist. :) Irgendwie wirkt es wie ein moderneres LotRO mit aktuellerer Grafik und "Inspirationen" aus anderen MMOs.
Was mir bisher ganz gut gefällt ist, dass man Gegner nicht mit Mausklick als fixes Ziel nimmt, sondern ein Fadenkreuz hat das die Richtung angibt in die die Attacken/Abilities gehen.
Das hauptsächliche Interesse kommt allerdings wohl daher, dass ich von dem Spiel überhaupt nichts wusste und somit der Entdeckerdrang ein wenig geweckt wurde. Ob es wirklich was hergibt werd ich vielleicht eh nie erfahren. :)
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Naglafarn » Sa 04 Mai, 2013 20:15

Bin grad bis Level 10 unterwegs gewesen und es ist auf jedenfall kurzweilig. Wem fad ist und mal ein neues Spiel ausprobieren mag, der sollte es einfach versuchen.

Das D&D Universum ist nett umgesetzt. Die Grafik schick anzusehen und der Schwierigkeitslevel noch moderat. Nett ist auf jedenfall, dass es Player Created Content (Instanzen) gibt. Die bisher angeschauten, waren auch wirklich nett. Das ist ein interessantes Spielmerkmal, da Entwickler ja immer so langsam mit dem Content sind... :-)
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon madtom » Mo 06 Mai, 2013 09:36

Ich hab einen char auf 15 gespielt. Sehr gute Umsetzung der D&D regeln, anfangs recht kurzweilig, allerdings bei lvl 15 kommt so langsam die Ernüchterung am Zonendesign. Es schaut einfach alles gleich aus.

Pvp hab ich einmal reingschaut, das ist an und für sich recht nett allerdings bin ich auch net der PvP Liebhaber also lieber keine aussage von mir (ich würds nicht mehr spielen).

Skirmish nud dungeon hab ich noch nicht gemacht, allerdings sehr positiv das es einen Dungeonfinder gibt.

Das selbst designen für Spieler ist eine nette Ide, die eine SPielerdesignte Quest hat sich auch sehr nett gespielt (war aber auch die top gerankte). Ich denke das wird auch das größte plus dieses Spiels (wenn die Spieler creativ sind).

Im großen und ganzen ein nettes Spiel für zwischendurch, intensiv wärs mir wahrscheinlich zu langweilig.
Ich kann auch nicht abschätzen wie wichtig die Investition von Euronen wird, um sinnvoll was zu erreichen.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Goldeneye » Mo 06 Mai, 2013 15:54

Bin jetzt stufe 28 und kann merrie zustimmen
Ich werd noch en bischen am ball bleiben da der pvp part gerade echt spass macht als heiler und die meiste heilung macht man quasi durch schaden is ganz netz umgesetzt zu den andern klassen kann ich nix sagen aber domination 5 gegen 5 fetzt derzeit richtig )
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Cyan » Mo 06 Mai, 2013 19:39

Klingt interessant, ich werde wohl so einen Heiler mal ausprobieren. :)
Habe bisher nur kurz den 1h+Schild Char ausprobiert, Tutorial und erstes Dungeon. Das Targetsystem gefällt mir ansich auch ganz gut, sonst hab ich noch nicht viel gesehen was mir jetzt "unique" vorkommen würde für ein MMO. Mal schauen. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Numenator » Mi 08 Mai, 2013 06:45

Wer möchte bitte mal InGame Namen nennen , würden gern die Gildenfeatures ausprobiern und die PoM gründen, danke!

Gruß
Tidoc

Shard Dragon:

Cydonia....Wizard
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Naglafarn » Mi 08 Mai, 2013 07:00

Shard Dragon: Nagul Zwergen beschützender Krieger
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: D&D Neverwinter

Beitragvon Goldeneye » Mi 08 Mai, 2013 13:41

Shard dragon
Goldeneye
Glaubenskleriker
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Nächste

Zurück zu Dungeons & Dragons Neverwinter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron