Neverwinter The Cloak Tower

Forum für Diskussionen rund um Dungeons & Dragons Neverwinter

Neverwinter The Cloak Tower

Beitragvon Numenator » Mo 13 Mai, 2013 10:18

Nachdem wir den Tower nun mehrfach geleert haben und uns nicht klar ist ob es sich um einen Bug oder um Unwissenheit handelt, kann ich hier mit folgenden Infos aufwarten (kein Spoiler mehr, da schon auf eigene Faust mehrfach erkundet):

http://www.tentonhammer.com/neverwinter ... er-dungeon

Wenn man zum richtigen Zeitpunkt rein geht (dungeon time), gibts auch eine zusätzliche Kiste

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Neverwinter The Cloak Tower

Beitragvon Cyan » Mo 13 Mai, 2013 12:56

Gut zu wissen, können wir beim nächsten Mal ja ausprobieren. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Neverwinter The Cloak Tower

Beitragvon Pullox » Mo 13 Mai, 2013 16:17

Habe den Umstand meiner Verkühlung dafür genutzt um heute Vormittag (ohne schlechtes Gewissen ;)) primär fürs Dungeon Daily nochmal rein zu gehen. Dabei ist mir eben aufgefallen, dass man scheinbar 3 Items pro Kiste braucht. Die 3 Pflanzen hab ich gefunden. Den dritten Kristall nicht, aber jetzt weiss ich ja wo er liegt. :)
Hatte auch das Glück, dass gerade die Dungeon Delves Periode war. Man bekommt 2 Lion Marken und ein blaues Item. Angenehm ist auch, dass man die Kiste selbst dann bekommt, wenn die Bonus Periode ausläuft während man noch in der Instanz ist.
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: Neverwinter The Cloak Tower

Beitragvon Numenator » Di 14 Mai, 2013 06:35

Pullox hat geschrieben: Angenehm ist auch, dass man die Kiste selbst dann bekommt, wenn die Bonus Periode ausläuft während man noch in der Instanz ist.

Tom und ich haben letztens 3 min vor Ende die Instanz betreten und bekamen den Boni, es dürft nur der Entry Zeitpunkt zählen.

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Neverwinter The Cloak Tower

Beitragvon Cyan » Di 14 Mai, 2013 06:42

Jo, steht auch so rechts oben bei der Minimap, wenn man mit der Maus über den Bonus fährt. Bei Skirmishes und der Foundry scheints auch so zu sein.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Neverwinter The Cloak Tower

Beitragvon Bonifaz » Di 14 Mai, 2013 18:04

Tidoc hat geschrieben:bekamen den Boni, es dürft nur der Entry Zeitpunkt zählen.


Welcher? Rear entry? den Boni?! :shock:

Sicherlich nicht!!!!
Hiermit dementiert, es gilt die Unschuldsverhütung..vermutung!!!!

Der Pornifaz
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Neverwinter The Cloak Tower

Beitragvon Remiel » Di 14 Mai, 2013 19:52

Hehe eh klar treiben sich da in fremden "Hinterhöfen" herum.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Neverwinter The Cloak Tower

Beitragvon Cyan » Mi 15 Mai, 2013 07:23

Ja genau. Das wird dir auch jeder glauben, wo du dich selbst im SWTOR Forum des öfteren "Darth Boner" genannt hast. :D
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Neverwinter The Cloak Tower

Beitragvon Numenator » Mi 15 Mai, 2013 07:40

*Gitarrengeste* und "BBBbbbrrrrrrrrrrrr" !!!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Dungeons & Dragons Neverwinter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron