unlogisch

Forum für Diskussionen rund um Dungeons & Dragons Neverwinter

unlogisch

Beitragvon Numenator » Mi 15 Mai, 2013 08:22

die Arbeiterqueue teilen sich die Chars, aber die Skills sind pro Char?!
also entweder/oder, so is das a bissl a Blödsinn

Oder ist das nur bei mir so? Wenn ich am Fydoor 2 Slots besetzte und arbeiten lasse, sehe ich die mit Cydonia auch und kann keinen weiteren Arbeiter beauftragen, aber die Skills die ich mit einem der beiden erwirtschafte, bleiben nur auf dem einem Char und sind nicht für beide verfügbar!?!?

Also entweder hat jeder Char seinen eigenen "Professiontree" oder geteilt, aber so is des nur deppert...

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: unlogisch

Beitragvon Numenator » Mi 15 Mai, 2013 08:24

alles retour. haben eh alle eigenen Tree, bei mir sind nur zufällig die selben Arbeiten im Gang habs an der Restzeit unterscheiden können :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Dungeons & Dragons Neverwinter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron