Class Build Collection

Forum für Diskussionen rund um Dungeons & Dragons Neverwinter

Class Build Collection

Beitragvon Numenator » Mi 22 Mai, 2013 08:11

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Class Build Collection

Beitragvon Cyan » Mi 22 Mai, 2013 09:18

Im Moment finde ich es ganz spannend ohne Guide oder sonstige Hilfe zu spielen, einfach mal zu skillen was imo Sinn macht. :) Macht ja bis zu einem gewissen Punkt den Reiz an nem neuen MMO aus, zumal bei Neverwinter eh noch nichts in Stein gemeißelt ist. Bin mir sicher da wird noch einiges bei den Talenten gedreht, abgesehen davon sollten ja noch irgendwann neue Paragon Paths dazukommen. Ein Pfad pro Klasse ist ja nicht viel Auswahl. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Class Build Collection

Beitragvon Numenator » Mi 22 Mai, 2013 09:27

Solang ich Level, seh ich das auch so, aber der MaxLevel steht vor der Tür und nachdem Speccen Geld kostet will ich dann schon wissen was sinnvoll ist und wie die Zusammenhänge sind.
Nachdem es den "Free Respec" Button gibt denk ich das sie uns einen Respec schenken werden, danach ZenX nutzen oder Zen kaufen
Vorallem gibts erst einen Paragontree, bin gespannt wann die anderen 2 kommen und vorallem was da drin steht :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Class Build Collection

Beitragvon Cyan » Mi 22 Mai, 2013 10:11

Naja, wäre auch ein bisschen sehr dreist neue Paragon Paths reinzupatchen und für den Respec dann Geld zu verlangen. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Class Build Collection

Beitragvon Numenator » Mi 22 Mai, 2013 10:58

Naja Cryptic is nicht EA aber mein Vertrauen ist in der Hinsicht etwas angeknackst, aber ich muss sagen, dass ich bisher echt zufrieden bin mit dem F2P Model, mir geht nichts ab und ich generiere ADs im Plus ohne die Dailys machen zu müssen.
Die neuen Begleiter werden halt irgendwann ein Thema, aber ich will mit 60 sowieso ned solo rumlaufen :)
Und die drecks Spinne als Reittier würd mir schon taugen :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Class Build Collection

Beitragvon Cyan » Mi 22 Mai, 2013 11:53

In Path of Exile finde ich es wesentlich fairer, so etwas in der Richtung hätte mir schon besser gefallen. So hat das System eher einen bitteren Beigeschmack, obwohl man jetzt nicht direkt über den Tisch gezogen wird. Dir wird schon ständig unter die Nase gehalten, dass man auch Geld ausgeben kann. V.a. dass die Bank ohne Zen nicht erweiterbar ist ärgert mich, ebenso das Inventar. Wobei man bei letzterem zumindest in größeren Abständen neue Taschen durch Quests bekommt. Die 2 Charakterslots sind auch so ein Thema. :)
Das einzige was mich interessieren würde wäre ein Lvl 30 Begleiter (die Katze oder den Engel z.B.) und die Charakterslots. Mounts oder Kosmetikitems sind zwar schön und gut, dafür bin ich aber eigentlich ned bereit Geld zu bezahlen. Wenn es - ähnlich wie in Path of Exile - nur Kosmetik für Geld gäbe, dann eventuell - einfach um die Entwickler zu unterstützen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Class Build Collection

Beitragvon Numenator » Mi 22 Mai, 2013 12:25

Naja du kannst ein Kickstarter Program ned mit einem Publisher F2P vergleichen, aber ich weiss was du meinst.
Bin auch kein Freund dieser Politik. Bisher is für mich aber auch noch kein Nachteil entstanden.
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Class Build Collection

Beitragvon Cyan » Mi 22 Mai, 2013 12:39

Ein schnelleres Mount kann imo v.a. im PvP relativ schnell zum Vorteil werden. Außerdem haben ja die besseren Mounts auch die Eigenschaft, dass es länger dauert bis man durch Schaden vom Mount geholt wird. Im Moment durch die relativ kleinen Karten ist es denke ich noch egal, aber ich denke (und hoffe) dass bald neue Spielmodi und damit auch neuere und größere Karten kommen werden. Dann wird man weitersehen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Class Build Collection

Beitragvon Numenator » Mi 22 Mai, 2013 13:02

die Mount gschicht hattest in WoW auch, ich hatte nie den schnellsten Skill, war mir zu teuer :)
Aber ja in PvP merkt mas natürlich grad auf den beiden Karten dies bis jetzt erst gibt, war für mich in AV auch ned anders wenn alle vorne weggeritten sind :)

Ich rechne auch nicht das F2P gegen den Nutzen sondern ein Abo gegen Nutzen
Wenn ich 12 Euro im Monat ausgeben würde sind das 144 Euro im Jahr +/- was halt der Dollar und/oder ein Abo grad kostet (EVE kostet 15 Euro) gehen wir von 150 Euro aus im Jahr.
Wenn ich mir diese investition im Zenshop anschau, bzw wieviele ADs es dafür gibt, seh ich nur Vorteile und keine Einschränkungen für mich, vorallem kann ich entscheiden was für mich relevant ist und nicht das Spiel, wenn ich mir ein Reittier einbild bezahl ichs bei Blizzard auch im Shop, hab mir den "Guardian" dings damals gekauft, weil das ewige Gefarme der Faction Pets is eh etwas das ich gar nicht brauch und mag.

Das Geld das im Moment drin steckt sind lediglich die Gildenbankkosten gewesen, weil die Verbrauchsmaterialien bekommst um Gold und das Umsockeln hab ich eingestellt bis ich 60 bin
Seitdem sitz ich auf meine ADs und sie werden nur immer mehr und kann sie bei Bedarf gegen Zen im ZenX tauschen sobald er wieder on is :)
Und dieser Umstand hat mich positiv überrascht weil ich mir dahcte sie werden keine Möglichkeit auslassen mir die ADs aus der Tasche zu ziehen.
Viele Dinge sind verlockend (Bankfächer, Begleiter) und manches einfach auch nur cool (Reittiere) und manches auch nur für die Faulheit (Gatescrolls)
Ich seh nur das ich einen Arsch voll ADs auf der Bank hab die ich eh ned ausgeb, und die die ich ausgeb hab ich schnell wieder herinnen oder mehr weils automatisch reinrasseln.

Fydoor is jetzt kurz vor 60 und ihm fehlts an gar nix, ausser vielleicht wirklich Storageplatz, aber den lassen sie sich in andern Spielen in Ingamewährung oder Faction oder sonst irgendeinen Dreck bezahlen

Ich mag das F2P auch ned, aber ich find es is ganz gut ausgefallen in diesem Fall, zumindest kostet das Spiel mal gar nix und wenn dir was fehlt kannst dir ja überlegen obs dir wert is oder ned und dann haben die Entwickler auch was davon. Es is zumindest mal kein Siedler Online :) oder wie alle diese Browser F2P Abzockertitel lauten, bin ja schon auf C&C gespannt.
Ein RTS im F2P Mode, ich kann mir das irgendwie ned vorstellen :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Dungeons & Dragons Neverwinter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron