Gerüchteküche

Forum für Diskussionen rund um Dungeons & Dragons Neverwinter

Gerüchteküche

Beitragvon Numenator » Fr 24 Mai, 2013 09:17

On top of that we've also got new, Paragon Paths, and a new class. I can’t share the details about the new class just yet, but as a hint, it’s going to be a "ranged" one.

Hunter, Necro ?..... WAHAHAHAHAHAAAA
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Cyan » Fr 24 Mai, 2013 10:07

Na gut, das kommt jetzt wenig überraschend, da es mit dem Great Weapon Fighter, Guardian und Rogue ja schon drei Melees gibt. Viel wichtiger wäre mir aber ein bissl Abwechslung im PvP. Domination ist zwar nett aber da mich im Endgame eigentlich PvP am meisten interessiert, wäre hier ein bissl was Neues ganz cool. PvE überzeugt mich bisher nicht wirklich, ich bin zwar noch nicht Lvl 60 aber was ich bisher so gesehen habe sind die Fights in den Dungeons und Skirmishes immer so aufgebaut, dass die Kämpfe aus massig Addspawns und AE Effekten bestehen, irgendwelche interessanten Bossmechaniken habe ich eigentlich noch nicht gesehen, wo ich mir 'cool, das ist mal was anderes' denken würde. Keine Ahnung warum, aber das bringt Blizzard einfach nach wie vor am besten hin.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Numenator » Fr 24 Mai, 2013 10:20

darüber mach ich mir ein Bild wenn ich 60 bin und mit einer 5er Gruppe im elite Dungeon war
ich find schon, das gewisse Mechaniken durchaus intressant sind, grad wennst die Eisriesen bekämpfst find ich das sehr spassig und mal "etwas anderes" als das einfache Draufhaun und standard Rotation fahren. Grad das Ausweichen und Zielhalten bei den Massen an Mobs und AE Effekten halte ich für etwas "gänzlich anderes" als die standard Scripts eines Endbosses in WoW. Der Schwierigkeitsgrad bei den single Dungeons is ned sonderich hoch und wirklich spanned wird es nur bei den einen oder anderen Mob, aber deshalb mein ich auch das ich schon auf die elite Dungeon gespannt bin. Sollte sich das wie ein solo Dungeon spielen geb ich jedoch Recht
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Cyan » Fr 24 Mai, 2013 10:48

Stimmt schon, ich weiß dass ich bei neuen MMOs sehr pessimistisch bin und es nur schwer ist mich zu begeistern, ich befürchte halt dass die Elite Dungeons nur eine aufbereitete Variante der alten sind mit mehr Schaden und HP der Mobs und dass sich an den Mechaniken ansich nichts ändern wird.
Das Kampfsystem gefällt mir ja sehr gut, auch die beschränkten Slots für die Fähigkeiten finde ich gut, hier wär es genial wenn die Fights bisschen mehr Abwechslung bieten würden, dann müsste man evtl. auch mal die Abilities ändern und somit würde sich auch das Gameplay verändern - beim Questen und in Instanzen, Dungeons und Skirmishes renne ich mit dem Rogue seit Lvl 30 eigentlich mit denselben Fähigkeiten rum weil das Tauschen nur bedingt Sinn macht. Im PvP ist das natürlich was anderes, da brauchst du ansich keinen AE, dafür aber evtl. ne Defense Ability und einen Gapcloser um dem Wizard weiterhin am Hintern kleben zu können. Hier richten sich die verwendeten Skills nach dem gegnerischen Team, dem Lineup und natürlich auch dem Skill des Gegners. Das ist interessant und macht Spaß und ist kein hirnloses Bashen. Sowas würde ich mir auch in den Dungeons wünschen. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Naglafarn » Fr 24 Mai, 2013 11:44

Bin für Hunter oder Warlock, aber lass mich was neue Klasse angeht überraschen. Aktuell sind Tanks ja nicht wirklich notwendig. Von den größeren Gilden gibt es einige die ihre Tanks sogar "kicken" um es mit anderen Klassen aufzufüllen. Eigentlich alles soll mit Clerics / Rogues tankbar sein. Mal schauen ob das mit einem PvP umspeccen getan ist oder ob ich auch nochmal rerolle. Da würde mir nen Warlock mit Pets natürlich gefallen. Mir gehts eigentlich auch primär um PvP. Es ist allerdings erbämlich wenn man als PvE specced Tank auf einem AFK Cleric ewig rumhauen kann, bevor der umfällt. Dagegen nützt im PvP mein Block mir wenig, da jeder freeze oder AE Stun mich trotzdem raus bzw. auf den Boden haut. Das passt eigentlich nicht...

Naja, wie immer. Erstmal 60 werden und dann die bis dahin aktuellen Guides lesen. Ich finds aber auf jedenfall bisher gelungen. Ist erstaunlich viel Content und bisher auch als F2P alles sinnvoll erreichbar. Wobei ich auf das Mount ned verzichten wollen würde. :-)

Der Rogue, zum Teil auch der Wizard, ist auf jedenfall aktuell overpowered. Den würde ich nicht als Basis der Beurteilung für die Schwierigkeit des PvE Contents nehmen. Da haben andere Klassen es viel mühsamer.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Numenator » Fr 24 Mai, 2013 13:28

Angeblich is mit Level 60 nimmer so dramatisch, wenn man dem PvP Foren glauben kann, es wird immer Gebashte geben die NERF plärren, aber wir werdens mit 60 dann selbst feststellen :)
Golden scharrt eh scho in den Startlöchern um als PoM Gruppe PvP zu melden :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Numenator » Fr 24 Mai, 2013 13:35

Ich glaub auf diesen Fight bezieht sich Cyans Aussage bzgl AE und Adds (womit er nicht unrecht hat) kann mich noch erinnern als er im TS unglaublich verärgert war weil er ned zurecht gekommen is mit dem Fight. Aber die Gruppe hatte auch keinen Heiler dabei muss man fairerweise sagen.
Viele der Bosse basieren auf AE und MassAdds, aber dieser hat an Cyans nerven genagt :)

*spoiler warnung* für Leute unter Level 40

https://www.youtube.com/watch?v=E2HDYTTKi7Q
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Cyan » Fr 24 Mai, 2013 13:44

Das Problem ist, dass es sich eben nicht nur auf diesen einen Kampf bezieht. Der eine ist mir allerdings ganz besonders in Erinnerung geblieben wg. der miesen Gruppe und der Tatsache, dass du als Rogue nicht sonderlich viel machen kannst außer Adds zu hauen, weil der Mob kaum Schaden zulässt durch ständige AEs um ihn rum. Außerdem war irgendwas mit der Hitbox bugged.
Wenn ich mich jetzt zurückerinner an alle bisherigen Dungeons und Skirmishes, waren es in jedem Bossfight eigentlich immer Adds und AEs. Etwas anderes konnte ich nicht entdecken. Aber evtl. kommt auf Lvl 60 in den Elitedungeons dann plötzlich die Designoffenbarung, mal abwarten. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Dungeons & Dragons Neverwinter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron