60er Runde

Forum für Diskussionen rund um Dungeons & Dragons Neverwinter

60er Runde

Beitragvon Numenator » Mo 03 Jun, 2013 08:17

Wann wollen wir uns aufmachen und die 60er Dungeons unsicher machen ?
Wer hat wann Zeit ?
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 60er Runde

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 03 Jun, 2013 08:48

naja, Glenn und Knuff müssten bald soweit sein, Quilla ist vermutlich schon drüber.
Im Schnitt gleicht sich das also aus und ihr könntet sofort eine 60er Runde bauen :-D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: 60er Runde

Beitragvon Goldeneye » Mo 03 Jun, 2013 09:30

ich dank dir für deine initiative
hatte mehrfach täglich eingeloggt und kaum jemand angetroffen dachte schon das wird nix mehr
(bin ungeduldiger mensch aber ich übe )

grundsätzlich könnte ich derzeit täglich wenn meine kinder im bett sind d.h. ab ca 20 uhr
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: 60er Runde

Beitragvon Numenator » Mo 03 Jun, 2013 10:13

Sorry Golden hab ned viel Zeit zum Zocken, trotzdem bleibt es mein Hobby und ich versuche mich regelmässig einzubringen :) aber es gibt noch soviel Anderes zu erledigen :)
Vorschläge von eurer Seite wären mir recht, dann kann ichs mir einteilen!
Muss gestehen Neverwinter brennt mir sehr unter den Fingern und würd gern mehr davon sehen weils einfach ungemein Spaß macht, und PvP würd ich auch gern mal als Stamm testen :)
1-2 Tage in der Woche kann ich mir zum Zocken freimachen, ausser das Wetter is zu schön :)
Nachdem Neverwinter F2P is bleib ich dem Titel sicher erhalten, keine Sorge :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 60er Runde

Beitragvon Cyan » Mo 03 Jun, 2013 10:21

Montag bis Donnerstag bzw. Sonntag Abend sind bei mir möglich, sofern ich es ein paar Tage vorher weiß. Freitag und Samstag eher nicht.

Der Wizard ist mir zwar schon auf Lvl 23 lieber als der Rogue, aber das wird noch bissl dauern bis der auch 60 ist. Daweil kann ich ja mit dem verskillten Rogue teilnehmen. :P
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: 60er Runde

Beitragvon Numenator » Mo 03 Jun, 2013 10:29

Aufgrund des momentanen Skillsystems (fehlende Paragontrees) simmer alle verskilled :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 60er Runde

Beitragvon Naglafarn » Mo 03 Jun, 2013 12:30

Ich bin vom Prinzip her meist abends ab 19 Uhr verfügbar. Auf Grund unseres Windows 7 Rollouts im Juni / Juli kann es aber immer schubweise und kurzfristig zu Verschiebungen kommen. :?
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: 60er Runde

Beitragvon Numenator » Di 04 Jun, 2013 10:58

Heute Abend?
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 60er Runde

Beitragvon Cyan » Di 04 Jun, 2013 11:07

Grundsätzlich ja, werde aber erst später zuhause sein. Morgen wäre mir lieber. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: 60er Runde

Beitragvon Numenator » Di 04 Jun, 2013 11:27

Morgen kann i ned da is Kino :(
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 60er Runde

Beitragvon Cyan » Di 04 Jun, 2013 12:54

Schlecht, Donnerstag geht dann wieder bei mir nicht. :)
Ich werde schauen ob es sich ausgeht heute, kann aber nichts versprechen. Sry.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: 60er Runde

Beitragvon Goldeneye » Di 04 Jun, 2013 15:07

Bei mir wäre optimal ich schau auf jeden fall ab ca 19.30 rein
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: 60er Runde

Beitragvon Numenator » Mi 05 Jun, 2013 08:07

Danke für die Gruppe gestern, war ein Spasserl und loottechnisch hat es sich rentiert :)
Freu mich schon auf die nächste Action
Was wir mit dem Drachen machen is mir jedoch ein Rätsel, hab nur leider bisher ned verstanden warum wir Wipen
Sind das die AEs oder die Adds?
Die Adds am Heiler kann ich relativ gut umhaun, woran scheitern wir?
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 60er Runde

Beitragvon Goldeneye » Mi 05 Jun, 2013 09:25

also ich weiss auch nicht genau wieso pux so viel damage immer genommen hat ansonsten denk ich macht es in jedem fall sinn den roten bereichen auszuweichen ich schaffs auch nicht immer aber meist ist das übel
wie gesagt ich kenne nur die eine variante wo wir erfolgreich waren mit pickups der tank hatte alles erklärt und meinte er macht alleine den drachen die restlichen 4 kümmern sich um die adds die ständig spawnen dann gibts bei 66 und 33 prozent extra addwellen wobei die letztere ziemlich haarig ist da noch so ein dicker elite mit spawned den der tank auch noch nehmen muss
hat bis 33 prozent immer problemlos gepasst
is halt nicht umsonst gearscore wichtig in dem spiel denke ich wahrscheinlich isses eh ziemlich schwer wenn man die gearvorraussetzungen gerade so knapp erfüllt
guckt einfach mal ins ah da gibts echt teilweise gute sachen für ziemlich wenig ad
nagul is wohl schon bei 10k gs
ich hab 9k
ansonsten wenn ihr euch das erfarmen wollt müssen wir erst mal die leichteren machen denke ich
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: 60er Runde

Beitragvon Cyan » Mi 05 Jun, 2013 09:36

Zu viele Adds, zu viele AEs.
Ich bin mir nur ned ganz sicher wie ich sinnvoll Schaden an die Adds bringen soll, wenn die ständig in ihren AEs drinstehen, abgesehen von dem Drachen Breath und dem Stun Gebrüll. Keine Ahnung ob der Drache den Breath nur in Richtung des Tanks macht, falls ja dann kann man den Drachen ja so drehen dass er nicht in Richung der Gruppe schaut. Gegen den Stun kann man glaube ich nichts machen. Ansonsten ist es teilweise gar nicht möglich dem Drachen zu schaden, man steht neben ihm und trifft ihn aber nicht, da muss an der Hitbox noch gearbeitet werden.
Ich werd heute mal wg. Dungeon Guides Ausschau halten, evtl. gibt es ja irgendwo eine Auflistung welche Dungeons für unseren Gearscore sinnvoll sind, die Cragmyre (?) Crypts davor haben ja eigentlich sehr gut funktioniert.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Nächste

Zurück zu Dungeons & Dragons Neverwinter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron