Seite 1 von 1

1.

BeitragVerfasst: Mo 27 Apr, 2015 21:54
von Paragalla
:D

Re: 1.

BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2015 21:31
von Turbat
:grab: :thx:

Re: 1.

BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2015 12:39
von Azarea
Hi, schön dass wir diese Plattform nun haben :)

mich würde eine Liste freuen, wer im Spiel sich denn hinter welchem Namen verbirgt... vielleicht kennt man ja doch den ein oder anderen? ;)

Re: 1.

BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2015 12:51
von Azarea
Machen wir noch ein Forum zu Angriffstaktiken? Und legen wir wieder CW-Regeln fest? ;)

Re: 1.

BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2015 13:37
von Minyatur Laurelin
ein eigenes Angriffstaktik Forum würde ich nicht machen :-)

Hab bemi anfordern beim Martin zwar kurz überlegt, aber was käme denn dann hier in diese Forum rein?
Alles was Base betrifft soltle ja schon ins Unterforum. Wenn jetzt die Angriffstaktiken auch in ein Unterforum kommen, dann bleibt das hier ziemlich leer :-D

Patrick wollte glaub ich irgendwas bezüglich Taktiken schreiben, wenn ich das im Channel richtig gelesen hab.

eine Liste mit Namen werd ich machen und hier Sticky stellen. Müsste die meisten Namen eh noch haben.

lg,

Re: 1.

BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2015 20:18
von Azarea
Stimmt, du hast Recht. Bei WoW gibt es die div. Unterforen bereits eine Ebene weiter oben, das hat mich etwas verwirrt. Wir können immer noch sehen was hier so gepostet wird und ggf. später für Ordnung sorgen :)

Auf die Taktiken bin ich gespannt... :love1: