Seite 1 von 1

Gowipe

BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2015 20:59
von Korona
Hallo,

Leider sehe ich immer wieder Fehler wenn bei uns Gowipe genutzt wird.
Wichtig ist folgende Punkte zu beachten.
1. Die Golems nicht auf einem Haufen setzen sondern ezwas verteilt von einander.
2. Mauerbrecher rein wenn die Golems attakiert werden und der Mortar gefeuert hat.
3. Danach eine Reihe von Magiern um äussere Gebäude wegzumachen.
4. Pekkas setzen damit sie in die Mitte ziehen.

Übung macht den Meister aber wenn man es einmal raus hat denn passt das. Diese Attacke hat folgende Vorteile
1. Golems sind Sprungfallen immun und tanken ne Megne weg
2. Pekkas auf Sprungfallen immun und machen hammer dps
3. Mages und Pekkas laufen geschützt hinter den Golems her und holzen alles um .

Ziel dieser Angriffstaktik ist es die Th zu rushen und 2 Sterne zu machen. 3 sind nice to have :-)

Anbei ein paar Lernvideos die wirklich gut sind

https://www.youtube.com/watch?v=FGcJOcgg0aQ --> Gowipe Th 8
https://www.youtube.com/watch?v=7dMDTSR6zk0 --> Gowipe Th 9
https://www.youtube.com/watch?v=HW8mSFixkYM --> Gowipe Th 9

https://www.youtube.com/user/ClashofClansStrats --> (Ich mag seine Art)

Weiters kann ich folgende Person empfehlen

https://www.youtube.com/user/angelickouka --> Dieser hier is mein Favorit! Ich schau seine Videos regelmässig . Dieser macht Vidoes für alles. Farmen CW usw....

https://www.youtube.com/user/ClashofClansStrats --> Schaut euch seine Videos an (Ich mag seine Angriffe)