PoM OW Gameplay Videos

Forum zur Diskussion rund um Overwatch

Moderator: Numenator

PoM OW Gameplay Videos

Beitragvon Numenator » Sa 25 Jun, 2016 08:59

Das ist alles noch sehr experimentell und laienhaft, sowohl der Clipschnitt als auch das Arrangement sind eher Prototypenstatus.
Aber da man nur durch Übung besser wird gibt es schon mal etwas zu sehen, was die OW PoMs so treiben.

Die Qualität des Videos ist auch noch nicht optimal aber immerhin ist das Material 1920x1080 60fps, an der Renderoptimierung arbeite ich noch

Das erste Video ist eine Gameplay Montage von Mei, von Bernd auch liebevoll Eisprinzessin genannt, der Mathie hat ganz andere Wörter für sie wenn er auf sie trifft

1.Mei
https://drive.google.com/folderview?id=0B9eVkuIH5mV2TlJoRHNYUThMM1U&usp=sharing
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM OW Gameplay Videos

Beitragvon Bari » So 26 Jun, 2016 12:10

Super Video michi, danke :)
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: PoM OW Gameplay Videos

Beitragvon Numenator » Do 01 Sep, 2016 12:23

Als weiteren Test gibts ein neues Gamplayvideo, diesmal auf YT hochgeladen

https://youtu.be/eH7pH6k3b9Y
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Overwatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron