Meta - How To Get Better?!

Forum zur Diskussion rund um Overwatch

Moderator: Numenator

Meta - How To Get Better?!

Beitragvon Numenator » Fr 30 Dez, 2016 11:56

Meta Meta Meta - Da es faktisch unmöglich ist am Laufenden zu bleiben sofern man nicht fast wöchentlich seine Infos updatet, hab ich es aufgegeben hier aktuelle Infos zu posten, die Veteranen unter euch wissen eh wo sie die aktuelle Meta herbekommen. Dazu kommt dann noch die Philosophiefrage der aktuellen Meta.... etwas mühsam das Ganze aber notwendig.

Deshalb versuch ich mich an den Dingen zu orientieren die sich vermutlich eher wenig ändern und trotzdem dazu beitragen ein besserer Overwatcher zu werden.
Bei meiner Recherche hab ich Unmengen an Guides gelesen und in den finstersten Ecken des Webs nach Infos gegraben.
Damit man mit den Infos was anfangen kann müsste man die aufbereiten und zusammenfassen und als ich angefangen hab einen aktuellen Status abzubilden, bin ich auf einen YTer gestoßen der das bereits gemacht hat

Skyline
https://www.youtube.com/channel/UCDrfc_LU0llSRI7icBFoBnw

Als Trainer in der eSports Szene hat er auf seinem kleinen Kanal genau die Themen die mir so wichtig waren zusammengefasst und in der Form präsentiert die ich mir gewunschen habe
Wie immer gilt hier Lesen - Verstehen - Umsetzen
Viel spaß damit
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Zurück zu Overwatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron