Kickstarter aus AT

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Kickstarter aus AT

Beitragvon Mallfin » Mi 19 Okt, 2016 23:08

https://www.kickstarter.com/projects/su ... ybag-leaf/

3 Tage noch! Ist ein solider kickstarter.
Alle stretch goals wurden schon erreicht. :)

Bild
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 43
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Kickstarter aus AT

Beitragvon Numenator » Mi 08 Feb, 2017 01:28

Hmmm, man merkt Österreich ist ein Hochpreisland
Das selbe Teil bekommt man für 59 USD statt um 149 EUR (ob die Gadgets den 3 fachen Preis wert sind?)

https://www.voltaicsystems.com/6-watt-panel

Die Frage ist halt wie lang eine durchschnittliche Powerbank zum Laden braucht, Journalisten sprechen von "lt. Hersteller 2-3 Stunden", haben die das ned selber ausprobiert?

Warum haben die für die "PLUS" (6W) Variante ein Kickstarter gemacht? die verkaufen seit fast 2 Jahren schon das "nicht PLUS" (3W) Modell...
3W VAriante ohne PLUS: https://www.amazon.com/SunnyBAG-LEAF-Solar-PowerStick-Included/dp/B00Q50BKM6

Hast dir eine bestellt Tom. wenn ja, lass uns eine Review zukommen bitte!
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 44
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Kickstarter aus AT

Beitragvon Azarea » Do 09 Feb, 2017 17:07

Bei dem Voltaic-Teil aus den US fehlt bei deinem Link oben noch die Powerbank und Kabel usw. Das mit Sunnybag vergleichbare Set kostet USD 89: https://www.voltaicsystems.com/6-watt-kit

Das Sunnybag-Teil kostet aktuell nicht mehr 149 sondern nur noch 129 € - damit ist die Preisdifferenz nicht mehr so hoch und ich finde die Gadgets und die Optik von letzterem schon eher ansprechend so dass es sich für mich insgesamt attraktiver anhört. Zumal bei Voltaic wohl auch noch Zollgebühren anfallen würden?
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 28
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Re: Kickstarter aus AT

Beitragvon Numenator » So 12 Feb, 2017 23:41

Lt den Bewertungen sollte man die Powerbank eh tauschen weil sie angeblich ganz schnell Leistung verliert (die mitgelieferte)

Deshalb hätt mich intressiert obs schon HandsOn Erfahrung von uns gibt
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 44
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Kickstarter aus AT

Beitragvon Mallfin » Mi 22 Feb, 2017 21:12

Der kickstarter für eine bestehende Firma wird genauso als Vorfinanzierung verwendet, damit sie mit den Produktionskosten nicht in Vorleistung gehen müssen.
Ich hab 2 Leaf+ unterstützt - ja.

Lieferung war genau pünktlich auf den geplanten Tag vor Weihnachten. Wirklich Erfahrung hab ich noch nicht damit, da ich es im Winter noch nicht so wirklich gebraucht hab draussen.
Ich meld mich...
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 43
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron