Google Books

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Google Books

Beitragvon Numenator » Fr 28 Jun, 2013 06:49

Endlich auch in Österreich erhältlich und siehe da, Preise besser als beim Amazon (ned alles aber tlw.)
Mal sehen ob sich da ein Preiskampf entwickelt wovon der Kunde profitieren kann.
Wenn man den einen oder anderen Euro sparen kann bei einem eBook find ich das schon gut

Apropo
http://www.amazon.de/World-War-Z-ebook/ ... 328&sr=8-1
Ich fands sehr unterhaltsam (als Genreliebhaber), selten das ich ein Buch auf einmal Auslese, meist schlaf ich dabei ein :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Google Books

Beitragvon Cyan » Fr 28 Jun, 2013 07:13

Wie funktioniert das bei den Google eBooks, hab mich nicht informiert, aber kann man die ähnlich wie bei Amazon nur über die Cloud beziehen oder besteht die Möglichkeit diese z.B. als PDF auf die Platte zu speichern?
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Google Books

Beitragvon Numenator » Fr 28 Jun, 2013 07:34

werden wie beim kindle auch lokal gespeichert wenn du das willst
kommt im ePub format daher und is auf allen kompatiblen ePub Readern nutzbar

Für die Handy use rgibts eine eigene App mit direkt Zugriff auf Store vergleichbar mit der Kindle App
https://play.google.com/store/apps/deta ... mJvb2tzIl0.

Der Punkt "nicht deinstallierbar" betrifft nur die Geräte deren Hersteller die App Pushen (systemApp und nur mit Rootrechten zu entfernen), Samsung tut das nicht funktioniert einwandfrei die Deinstallation

https://play.google.com/store/books/det ... oHAAAAQAAJ
Da siehst was du alles damit tun kannst (klick lesen - so gehts - dort findest den download button oder online lesen)

Also explizit: JA, du kannst a PDF speichern
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Google Books

Beitragvon Cyan » Fr 28 Jun, 2013 09:07

Ok, danke dir!
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron