Wie komme ich von IE6 auf 5 zurück ?

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Wie komme ich von IE6 auf 5 zurück ?

Beitragvon Paragalla » Mo 22 Okt, 2001 17:01

Ich habe nur Probleme mit dem IE6<br>Viele Seiten werden nicht volständig angezeigt, Icon fehlen, ...<br>Hat wer nen Tip was ich da machen kann ?<br>Zurück auf IE5 ?<br>...<br><br>???<br><br> <p><table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Jürgen</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:eric_of_oz@uo-pom.com">eric_of_oz@uo-pom.com</a>
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: Wie komme ich von IE6 auf 5 zurück ?

Beitragvon netcrocodile » Di 23 Okt, 2001 06:30

System neu installieren.<br><br>Aber der IE6 hat ein eingebautes Sicherheitsfeature das verhindert, dass als unsicher eingestufte Seiten (und das sind fast alle ohne Zertifikat) teilweise gesperrt werden. Siehst du am Signalicon in der Statuszeile.<br>Schlate das Sicherheitsfeature einfach ganz aus und der Stress sollte weg sein.<br>Denn abgsehen davon ist der IE6 wirklich sehr gut.<br> <p>Written by<table border="0" width="513"> <tr> <td width="56"><b>RL</b></td> <td width="82">Heinz</td> <td width="79"></td> <td width="270"><a href="mailto:heinrich@haltmeyer.cc">heinrich@haltmeyer.cc</a></td> </tr> <tr> <td width="56"><b>UO</b></td> <td width="82">Samantha</td> <td width="79">Felix</td> <td width="270"></td> </tr> <tr> <td width="56"><b>EQ</b></td> <td width="82">Aadyena</td> <td width="79">Kakukek</td> <td width="270">Taeonu</td> </tr></table></p><i></i>
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
Benutzeravatar
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2570
Registriert: Do 16 Aug, 2001 16:26
Wohnort: Wien

Re: Wie komme ich von IE6 auf 5 zurück ?

Beitragvon Numenator » Di 23 Okt, 2001 12:13

nicht undbedingt neu installieren<br>der ie6 braucht active desktop um zu funktionieren<br>soblad der AD deaktiviert ist hast du keine ie6 sondern einen ie5 (von der funtkionalität)<br>schau mal ob das die probs behebt<br><br>bin da durch zufall draufgekommen<br>zumindest wars bei mir so (w2k)<br><br> <p>written by<BR>Tidoc Linoque (EQ)<BR>Fydoor Linoque (EQ)<BR>Codit Corpseraider (EQ)<BR>Arztim Dienst (EQ)<BR>Sir Tidoc (UO)<BR>Michael Stowasser(RL)</p><i></i>
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste