Fehlermeldung beim Öffnen von posts hier im Forum

Forum für technische Fragen und Diskussionen die in kein Spielwelten-Forum passen

Fehlermeldung beim Öffnen von posts hier im Forum

Beitragvon Guillotine » Di 07 Nov, 2006 18:21

Bekomme ca. in 9 von 10 Fällen wenn ich einen post im Forum öffnen will folgende Meldung:

"ie XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird.
Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.pom-portal.de/phpbb/viewtopic.php?t=9098&hig...

td class="row2" align="center" height="4" nowrap="nowrap"><span class="genmed"><a href="././calendar_sche..."

Da denke ich als erstes "Stylesheet XSL" muss weg, durchsuche meinen PC danach, finde aber nichts.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Ist nämlich ziemlich anstrengend jedes mal 10 Versuche zu brauchen bis sich ein post richtig öffnen lässt...
Benutzeravatar
Guillotine
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 35
Beiträge: 466
Registriert: Do 16 Feb, 2006 23:21
Wohnort: Wien

Beitragvon Zein » Di 07 Nov, 2006 22:25

Ich würd vorschlagen deinen Browser einfach zu Aktualisieren. Er interpretiert wohl was falsch, denn am server liegts nicht wenn es bei den anderen klappt und bei dir nur teilweise.
Wenn nicht schon geschehen, empfehle ich dir auch auf firefox(halte ich für besser)/opera zu wechseln. Sind sicherer, schneller und funktionsreicher als der Internet Explorer (falls du den noch verwendest)!
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
http://www.opera.com/download/
Zein
Inaktiv
Corporal
 
Alter: 34
Beiträge: 74
Registriert: Mo 15 Mai, 2006 17:40
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Beitragvon Aaryn » Di 07 Nov, 2006 22:57

Wobei der FireFox genau so seine Sicherheitslücken hat/hatte :)
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chili » Di 07 Nov, 2006 22:59

Ich glaube auch an einen Browserfehler, sonst hätten wir den Fehler öfters, ich empfehle ganz dringend Firefox 2.0, der Internet Explorer, auch der 7.0, ist einfach ein offenes Scheunentor für Viren, Fehler und Phisher. Außerdem sind die Addons zum Firefox einfach nur GEILLLLL...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Guillotine » Di 07 Nov, 2006 23:56

na wenn ihrs sagt, dann steig ich um ;)
Benutzeravatar
Guillotine
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 35
Beiträge: 466
Registriert: Do 16 Feb, 2006 23:21
Wohnort: Wien

Beitragvon Fanorn » Mi 08 Nov, 2006 08:41

Zu Firefox gibts wirklich eine Menge Add-Ons, aber 2 davon würd ich fast schon als Pflicht sehen:

AddBlock Plus ermöglicht ziemlich werbefreies Surfen, nachdem er mal konfiguriert ist

NoScript blockiert Scripts in Webseiten, man kann einzelnen Seiten dann Scripts erlauben (temporär/permanent) aber diverse Auswerter wie google-analytics oder andere Datensammler, die sich in anderen Seiten eingenistet haben ausblenden.
Zuletzt geändert von Fanorn am Mi 08 Nov, 2006 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Chili » Mi 08 Nov, 2006 09:32

Nur alles kleine Nebenbemerkung, nimm Adblock Plus nicht Adblock :D
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)


Zurück zu Wunder der Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron