Tabelle

Zum Testen der Avatare, Signaturen und sonstiger Gimmicks.

Tabelle

Beitragvon Minyatur Laurelin » Sa 02 Aug, 2003 09:57

<u><b><big>Emperor Key:</big></b></u>

<p align="center"><table class="postbody" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%"><tr><td align="center"><b>
CHAR</b></td><td align="center"><b>TM Pouch</b></td><td align="center"><b>Idol (CoM 1)</b></td><td align="center"><b>Ring (CoM 2)</b></td><td align="center"><b>Insignia (Imperial Guard)</b></td></tr><tr><td align="center">Minyatur</td><td align="center">Ja</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Ja</td><td align="center">Nein</td></tr><tr><td align="center">Turbat</td><td align="center">Ja</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Ja</td><td align="center">Nein</td></tr></table></p>

<u><b><big>VT key:</big></b></u>

<p align="center"><table class="postbody" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" width="100%"><tr><td align="center"><b>CHAR</b></td><td align="center"><b>Sceptre</b></td><td align="center"><b>Orb</b></td><td align="center"><b>Rift</b></td><td align="center"><b>Fungus</b></td><td align="center"><b>Akheva</b></td><td align="center"><b>Grey</b></td><td align="center"><b>Sseru</b></td><td align="center"><b>DSP</b></td><td align="center"><b>Deep</b></td><td align="center"><b>ME</b></td><td align="center"><b>Acrylia</b></td><td align="center"><b>SD</b></td><td align="center"><b>Ssra</b></td></tr><tr><td align="center">Minyatur</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Ja</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Nein</td><td align="center">Nein</td></tr></table></p>
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Azarea » Sa 02 Aug, 2003 10:38

Ich sagte nicht dass es nicht geht, sondern nur dass es weniger übersichtlich ist, wenn man das im Forum managt, weil die Tables im phpbb-Forum buggy sind. Wenn Du Zeilenumbrüche zwischen die einzelnen TD / TR / TD etc tags tust, entsteht vor der eigentnlichen Table pro Zeilenumbruch ein Leerraum.. das ist bei so einer langen Table ganz schoen viel ;)

Man kanns natuerlich umgehen, indem man halt keine Zeilenumbrueche reintut. Aber ich hab das schon bei der Table fuer die EP/SP/Runes gemerkt, es is dann einfach wahnsinnig schwer, da was zu editieren ohne Code-Formatierung.. *sigh*

Und was die 2 Tables anbetrifft - wenn ich wissen will wie weit einer insgesamt ist, muss ich bei 2 Tables erst in 2 Tables nachschauen..
Bei einer Table geht das auf einen Blick, und wie gesagt ich finds so auch nicht unbedingt weniger unübersichtlich :)

LG, Aza
Zuletzt geändert von Azarea am Sa 02 Aug, 2003 10:46, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Azarea » Sa 02 Aug, 2003 10:38

Davon abgesehen dass du mit der Table irgendwie das Forum zerschossen zu haben scheinst *grins*

Ich kann da nichts gescheit mehr lesen...

LG, Aza
Zuletzt geändert von Azarea am Sa 02 Aug, 2003 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Minyatur Laurelin » Sa 02 Aug, 2003 10:43

nicht ich Aza :)

Du hast HTML Tags in deinem Antwortpost drinnen und die versucht er zu interpretieren :D

Geh mal bei deinen Posts auf Edit und mach ein Hackerl bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" ;)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Azarea » Sa 02 Aug, 2003 10:46

1. habe ich keine html tags in meinem posting
2. habe ich html deaktiviert
3. war das schon zerschossen bevor ich geantwortet habe ;)

LG, Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Minyatur Laurelin » Sa 02 Aug, 2003 10:46

das mit dem schwierigeren Editieren wegen der Zeilenumbrüche stimmt schon, ich verwende deshalb Ultraedit. Da kann man sich alles super einfärben ums übersichtlich zu gestalten.

Das wegen der zwei Tabellen haben wir eh gestern schon in game kurz diskutiert :) Ich seh die halt als zwei unabhängige Keys an :)

Übersichtlicher und vor allem leichter Editierbar ist deine Tabelle. Ich dachte nur es gab probs wegen der breite (haben wir ja gestern auch angesprochen) und wollts deshalb mal ausprobieren :D

Da ich die nicht warte sondern du dir die Arbeit gemacht hast / machst, hast du das alleinige Stimmrecht :)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Azarea » Sa 02 Aug, 2003 10:49

Ich hab ja alles auf eine Seite bekommen (und ich hab nur 1024x768), und die 2 Keys hab ich ja extra durch die Faerbung voneinander unterschieden ;)

Aber danke fuer die Hinweise :)

LG, Aza
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Beitragvon Minyatur Laurelin » Sa 02 Aug, 2003 12:18

hmm .. find den fehler nicht :)

Irgendein Tag ist dann wohl nicht abgeschlossen :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Fanorn » Sa 09 Aug, 2003 09:24

Azarea hat geschrieben:... weil die Tables im phpbb-Forum buggy sind. Wenn Du Zeilenumbrüche zwischen die einzelnen TD / TR / TD etc tags tust, entsteht vor der eigentnlichen Table pro Zeilenumbruch ein Leerraum..


Definitiv nein, das hat nichts mit buggy zu tun - du arbeitest einfach innerhalb einer bereits vorgegebenen Tabellenstruktur, also ist dein Posting eigentlich in einem TD drin. Wenn man nun irgendwelche Zeilenumbrüche verwendet, die von keinen Formatierungstags umschlossen sind, werden diese oben eingefügt, das ist völlig normal und seit jeher in HTML so.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Fanorn » Sa 09 Aug, 2003 09:26

Minyatur Laurelin hat geschrieben:hmm .. find den fehler nicht :)

Irgendein Tag ist dann wohl nicht abgeschlossen :D

cu,


War eher einer zuviel abgeschlossen, du hattest einen TABLE zu viel geschlossen, das verträgt die Forenstruktur nur bedingt - gefixed.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Benutzeravatar
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal
 
Alter: 57
Beiträge: 1596
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:50
Wohnort: Wien

Beitragvon Minyatur Laurelin » So 10 Aug, 2003 21:24

ui Danke :)

Auf das Table Tag hab ich nicht geguckt weil ich normalerweise immer innen irgendwas verhunze :)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten


Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron