beste filmtrailer ever! must see!

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

beste filmtrailer ever! must see!

Beitragvon Paraklux » Sa 27 Nov, 2010 22:46

Z i t a t:
Hallo Forum,
einfache Frage - habe dazu noch keine Antwort gefunden:
Critten auch DOTs kritisch?
Benutzeravatar
Paraklux
Protector (WoW)
Sergeant Major
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 10 Nov, 2009 19:33
Wohnort: München

Re: beste filmtrailer ever! must see!

Beitragvon Hinatá » So 28 Nov, 2010 01:16

viewtopic.php?f=29&t=12571 ;)

aber ja hast recht, ist genial
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: beste filmtrailer ever! must see!

Beitragvon Frexx » Fr 29 Jul, 2011 14:34

Ab 05.08.2011 auf DvD und Blu-Ray.

Habe ich leider nicht im Kino sehen können. Sollt ich ihn mir erst ausleihen oder bedenkenlos kaufen? Was meint Ihr?

PS: 300 und The Watchmen hab ich auch scho gekauft.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: beste filmtrailer ever! must see!

Beitragvon Pullox » Fr 29 Jul, 2011 15:42

Hängt davon ab was du dir erwartest. Wenn du nur Action haben willst kannst du bedenkenlos zugreifen da du dann nicht enttäuscht werden wirst. Der allgemeine Tenor ist auch, dass der Film ausser der Action und ein paar Mädls in knappen Outfits nicht mehr bietet bzw. keine Handlung hat.
Dieser Meinung bin ich nicht. Natürlich ist es kein LotR oder Watchmen, aber wenn man es schafft hinter die überladene Action im Vordergrund zu blicken, was einem Zach Snyder nicht unbedingt leicht macht, dann erkennt man doch eine subtile, tragische Reise die sich mehr im Inneren der Protagonistin abspielt als Außerhalb.

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: beste filmtrailer ever! must see!

Beitragvon Fronti » Fr 29 Jul, 2011 17:05

Der FIlm hat es in meine "Worst Movie ever"-Bestenliste geschafft.
Wenn ich versuche mehr als die Action zu sehen in dem Film so sind die Einblicke in die Seele der Protagonistin imo eher vollkommen deppert und fern jeder Verbindung zu den Handlungen in der realen Welt.
RL: Andreas
Chars: Ðruan (Krieger DD/Tank); Sphaeros (Priester Diszi/irgendwann mal Shadow)
»Am Beginn jeder großen Wahrheit steht immer eine Gotteslästerung.« (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Fronti
Vereinsmitglied
Sergeant Major
 
Alter: 47
Beiträge: 284
Registriert: So 28 Nov, 2010 12:12
Wohnort: Wien

Re: beste filmtrailer ever! must see!

Beitragvon Paraklux » Fr 29 Jul, 2011 17:11

Ich hab ja den Film leider auch im Kino verpasst, obwohl ich ihn unbedingt sehen wollte.
Hab jetzt die BluRay einfach blind vorbestellt. Kostet knapp 15€- Kinobesuch mit Freundin ist auch nicht unbedingt billiger.
Wenn er kacke ist verkauf ich ihn einfach wieder bei Amazon.

Das Posting von Druan ignoriert man einfach :shock:

p.s.
Welche Filme kommen in deine ""Worst Movie ever" Liste?
Top 5 reichen mit ;)
Z i t a t:
Hallo Forum,
einfache Frage - habe dazu noch keine Antwort gefunden:
Critten auch DOTs kritisch?
Benutzeravatar
Paraklux
Protector (WoW)
Sergeant Major
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 10 Nov, 2009 19:33
Wohnort: München

Re: beste filmtrailer ever! must see!

Beitragvon Numenator » Fr 29 Jul, 2011 17:38

Fronti hat geschrieben: fern jeder Verbindung zu den Handlungen in der realen Welt.


Dann hast du nicht aufgepasst, es gibt zu allem was in ihrem Kopf abgeht auch ein Gleichnis in der realen Welt
Brownings zwischenzeitliche lethargische Performance macht durchaus Sinn
Der Schlußsatz bringt etwas Verwirrung rein, an der Stelle wird a bissl mystifiziert
Trotzdem macht der Film Sinn und hat eine tatsächlich eine Handlung, auch wenn diese bei den Bildgewalten in den Hintergrund gedrängt wird

Aber ok ich bin voreingenommen denn ich bin ein Browning und Snyder Fan :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: beste filmtrailer ever! must see!

Beitragvon Rabenkind » Sa 30 Jul, 2011 09:24

Ich kündige direkt mal SPOILER an

Der Film ist totaler Müll. Ich kann ja oft über die Story hinweg sehen wenn ich ne lecker Location und lecker Schauspieler geboten bekomme (manchmal reicht sogar 1 Schauspieler aus mich durch einen Film zu bringen)
aber
mehr als Optik hat der Film nicht. Das mit der Optik hat der Film zwar sehr sehr gut gemacht, aber mehr Nährwert hat der Streifen dann leider nicht. Der Regisseur hat selber gesagt das er schon immer mal einen Film wollte wo ein Schülmädchen auf Samurai trifft, ein Kriegsbabe auf Zombies usw usw usw - und das alles wurstet er dann mal in einen Film. Und genau so wirkt der Film auch - zusammen gewurstet.
Ich sehr vor allem nicht die Verbindung zwischen der 'Schleichen in einen leeren Raum und kopier die Karte Szene' und dem 'Metzeln durch Nazi-Zombies in einem Schützengraben Szene'. Mein Lieblings-Film-Kritiker sagte das man sich 1-2 Szenen des Filmes fasziniert anschaut 'and then the brain kicks in'.

Ich hab mich soooo auf den Film gefreut - Nazi Zombies, PantyGirls, burlesque Tanzszenen (die man nichtmal sieht), riesige Samurai ... und dann kam nur Müll raus.

My 2 cents
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bild

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Unleash your inner apple!
Benutzeravatar
Rabenkind
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 09 Dez, 2010 14:15

Re: beste filmtrailer ever! must see!

Beitragvon Numenator » Sa 30 Jul, 2011 11:38

Rabenkind hat geschrieben:Ich hab mich soooo auf den Film gefreut - Nazi Zombies, PantyGirls, burlesque Tanzszenen (die man nichtmal sieht), riesige Samurai ... und dann kam nur Müll raus.


Hast du doch bekommen, Farbengewaltig und in HD, was hätte man da impressiver oder aufregender Inszenieren können ?

Habts ihr als Kind nie Cowboy und Indiander gespielt und obwohl ihr von Beton Wohnblocks umgeben wart war das eure Prärie, sandig, heiss und unendlich weit?

Diese Frauen sind misshandelte Kinder die als Teenager in eine Irrenanstalt kommen und dort weiterhin misshandelt werden (an Freier verkauft werden, die Revuephantasie soll über den Bordellgedanken stehen, es is einfacher zu ertragen als tänzer und lustobjekt zu betrachtet zu werden als ein stück fleisch das gegen Geld zum Ficken weitergereicht wird), um diese Qual zu ertragen flüchten sie sich in eine Phantasiewelt in der Sie das Zepter in der Hand haben und nicht andere

Sie schmieden einen Plan um auszubrechen und ihren Peiniger zu entkommen, und wir haben daran teil wie sie dass als Phantasie umsetzen weil ihnen die Realität zu grausam ist

Das reicht mir vollkommen als Roter Faden der durch den Film führt und die Bilder sind sowieso gewaltig umgesetzt, ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, auch wenn ich sie dir zugestehe, muss nicht jedem alles gefallen :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: beste filmtrailer ever! must see!

Beitragvon Rabenkind » Sa 30 Jul, 2011 12:10

Natürlich habe ich das als Kind gespielt
Und ich spiele heute noch jedes Wochenende Pen & Paper, sitze am Tisch und denke mich in meinen Nekromanten der, damals ein Angsthase und heute immer mächtiger, gegen Dämonen ins Feld zieht.

Bei dem Film habe ich mich aber verarscht gefühlt weil es echt an den Haaren herbei gezogen ist.
Wenn ein Soldat im Feld Probleme hat den Gegner umzuballern und sich daher die NaziZombies vorstellt - Bingo.
Aber so wie da gehts, für mich, mal gar nicht.
Ich hab ja schon gesagt das der Film was Optik angeht hammer ist ...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bild

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Unleash your inner apple!
Benutzeravatar
Rabenkind
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 09 Dez, 2010 14:15


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron