The Hobbit

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

The Hobbit

Beitragvon Rabenkind » Mi 21 Dez, 2011 09:58

http://trailers.apple.com/trailers/wb/thehobbit/

Da brauch man nicht wirklich viel zu zu sagen.
Nur eins - ich hätte echt nicht gedacht das Martin Freeman soooo gut in die großen Fußstapfen treten kann.
Was ich auch noch loswerden wollte - wie schafft es die Blanchett nur immer so wahnsinnig makellos und wunderschön auszusehen?
Ich freu mich schon auf viele alte Gesichter und auch auf einige neue. Schade das im Trailer nichts von James Nesbitt (Tante Edit sagt: ok er hat einmal kurz gesungen) oder Stephen Fry zu sehen ist. Gerade auf Nesbitt freue ich mich weil ich ihn in Jekyll einfach nur episch fand!!!
Oh. Sind doch mehr Sätze geworden die ich loswerden musste.

Fazit

WHEEEEEEEEEEEEEEEEEE ICH FREU MICH SCHON SOOOOOO
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bild

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Unleash your inner apple!
Benutzeravatar
Rabenkind
Inaktiv
Sergeant
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 09 Dez, 2010 14:15

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste