SPÖVP

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

SPÖVP

Beitragvon Numenator » Fr 25 Okt, 2013 12:58

http://derstandard.at/1381369785314/Koa ... forumstart

Wenn ich das les könnt ich scho wieder Speiben, diese minderbemittelten zerebralen Fehlzünder, die zblöd sind in nur ein Eck zu scheissen, schaffens selbst so kurz nach der Wahl und noch vor den eigentlichen Koalitionsverhandlungen die Wänd wie einfältige Primaten mit Kacka auszukleiden.
Die inkompetente Fekter soll Hackeln gehn wie andere Leut auch, was braucht die an Regierungsposten? (shortly without from delay)
Wo steht das geschrieben das jemand einen Posten besetzen muss oder innehaben muss?
A glernte Gastronomin hat weder im Finanzamt noch in der Landesverteidigung etwas zu suchen.
jeder Raidleader hat mehr Ahnung von Landesverteididung als die Schottermietzi.
Ich versteh einfach ned warum die Qualifikation so egal is bei einem Ministerposten.
Mah, da schlagen sämtliche Körpersäfte auf sauer und kochend um wenn ich sowas lese.
Diese elendigen Postenschacherer gehören endlich exekutiert aus der Politik, das ist eine Interessensvertretung der Regierenden Machthaber und nicht des Volkes, mit unserm Geld...
Leider is das Parlament frisch renoviert, im Winter könnt ma dort schön einheizen weil der Faserverbundstoff druch die Holzköpf eine hohe Dichte aufweist
ICh wünsch den Regierungsbeteiligen aufrichtig alle schmerzhaften Krankheiten und eine lange elendige Zeit in Schmerz und Eiter
Auf so eine Wählerverarsche war selbst ich nicht vorbereitet, ihr trauts euch wirklich alles weils euch so sicher seids in euren Samstsesserln

Ich geh jetzt Speibn und dann Heim !
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SPÖVP

Beitragvon Numenator » Di 05 Nov, 2013 15:15

Zweiter Job sichert Cap 14.000 Euro Gehalt
Abgelöster Klubchef: Aufgabe "durchaus mit Arbeit verbunden"

Wien - Die Ablöse von Josef Cap als SPÖ-Klubobmann hat für ihn keine finanziellen Folgen. Denn er bezieht künftig in etwa die selbe Gage wie ein Fraktionschef und das über eine neu für ihn geschaffene Stellung im Renner-Institut. Dort fungiert er laut einem "Falter"-Vorabbericht nunmehr als bezahlter geschäftsführender Präsident, womit er gemeinsam mit dem Abgeordneten-Salär wieder auf knapp 14.000 Euro kommen wird.

Eigentlicher Präsident des Partei-Thinktanks ist Altkanzler Alfred Gusenbauer, der dafür allerdings nicht entlohnt wird. Cap wiederum argumentiert, seine Aufgabe sei "durchaus mit Arbeit verbunden". Er soll unter anderem das neue Parteiprogramm gestalten. Zudem hätten viele Abgeordnete eine berufliche Tätigkeit außerhalb des Parlaments: "Ich bin jetzt eben in einer Bildungseinrichtung tätig".
_________________________________________________________________________

Was soll ich dazu noch sagen.....
Ich würd denen allen ihre Gehälter streichen, dann würde sich zeigen wer tatsächlich aus Überzeugung und Motivation für das Land arbeiten will.
Leistungsorientierte Bezahlung für Politiker... die würden verhungern

Allein wenn ich die Meldung höre sie haben die ganze Nacht verhandelt.... wer hat nicht schon die eine oder andere NAchtschicht geschoben, weils ned anders ging
Diese Privilegien müssn aufhören.... oder 14k Jobs für Alle !!!!
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SPÖVP

Beitragvon Numenator » Di 05 Nov, 2013 15:22

noch so eine Perle.....

Trotz Wahlniederlage verlangt Walter Steidl zusätzlich zu seinen 7.752 Euro-Gehalt als Klubchef eine Entschädigung für die Partei-Arbeit Wien

Partei-Vorsitz als Ehrenamt oder bezahlte Arbeit - wenn der Vorstand der Salzburger SPÖ heute, 19.00 Uhr, in der Partei-Zentrale in der Wartelsteinstraße zusammentritt, geht es um Grundsätzliches. Walter Steidl, seit 5. Oktober Chef der bei den Wahlen im Frühjahr schwer geschlagenen Sozialdemokraten, will Geld auch für seine Arbeit als Parteichef. Er komme mit den 7.752 Euro Brutto-Gehalt (zirka 3.800 Euro netto) als Klubchef im Landtag nicht aus, "da lachen mich die anderen ja aus", so Steidl vor wenigen Tagen gegenüber verschiedenen Medien.
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SPÖVP

Beitragvon Numenator » Di 05 Nov, 2013 15:41

Bild


Anklage gegen Dobernig, Dörfler, Petzner und Scheuch

Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft bringt Anklage wegen Werbebroschüre ein - Dörfler auch wegen Loibltunnel angeklagt

Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft hat beim Landesgericht in Klagenfurt eine Anklageschrift gegen Stefan Petzner, Gerhard Dörfler, Uwe Scheuch, Harald Dobernig und zwei Geschäftsführer einer Kärntner Landesgesellschaft wegen "des Vorwurfs der Untreue" eingebracht. Gegen Gerhard Dörfler wurde auch Anklage wegen des Vorwurfs der Vorteilsnahme erhoben. Das teilte die Korruptionsstaatsanwaltschaft in einer Presseaussendung mit.
____________________________________________________________

Lausbubenstreiche......
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SPÖVP

Beitragvon Cyan » Mi 06 Nov, 2013 08:20

Er komme mit den 7.752 Euro Brutto-Gehalt (zirka 3.800 Euro netto) als Klubchef im Landtag nicht aus, "da lachen mich die anderen ja aus", so Steidl vor wenigen Tagen gegenüber verschiedenen Medien.
WTF?

Das Bild von der Kärntner Bagage hab ich gestern scho im Standard sehen müssen, heut is der Brechreiz nicht mehr soooo schlimm. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: SPÖVP

Beitragvon Numenator » Mi 06 Nov, 2013 11:14

Die ghörn alle anzunden und mitn nassen Fetzen übern Hauptplatz gjauckt bis ganz still und leise wird das Wimmern....
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SPÖVP

Beitragvon Remiel » Mi 06 Nov, 2013 21:03

Hehe Praterallee da steht für jeden ein Baum ist nur eine Frage der Zeit bis sies mal zu weit treiben wenn die Leute nicht mehr von Pension und Gehalt leben können baumeln sie dort.

Ist jetzt schon soweit das sich viele Familien das einheizen nichtmehr leisten können hab erst vor kurzem was drüber gelesen ist schon traurig. Aber der Herr kommt mit seinen 7000 Euro ned aus das is schlimm allein für die Aussage gehört er gesteinigt.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: SPÖVP

Beitragvon Numenator » Do 07 Nov, 2013 14:42

Nah san des Sautrotteln ?

http://derstandard.at/1381371116054/Bud ... rem-Himmel

Mah ich könnt scho wieder.......
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SPÖVP

Beitragvon Numenator » Mo 11 Nov, 2013 19:00

das war 1999, wenns des Heut drehen würden schauts keinen Deut besser aus, ich will mich an der Stelle nur gegen jegliche Ausländerfeindlichkeit stellen, ich find es nur so bezeichnend das ein "Hackler" ausn "Zehntn" Faust zitiert während er an der Dönerbude sei Mittagessen verdrückt, ich find das zeigt sehr viel Seele des Österreichers oder Wieners

http://www.youtube.com/watch?v=4d7-p_F5JsM
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SPÖVP

Beitragvon Numenator » Mo 11 Nov, 2013 19:22

noch so a Schmankerl

http://www.youtube.com/watch?v=UGONO-vPnCk

"wor scho immer a rota, oba boid nimmer , hoidn jo nix eih die Gfraster !"

PS die schwarzen sind keine Afrikaner sondern die ÖVP is gemeint :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SPÖVP

Beitragvon Numenator » Mo 25 Nov, 2013 15:01

Die Bastarde von Freudenmädchen.....
http://kurier.at/politik/inland/71-mill ... 37.537.452
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SPÖVP

Beitragvon Numenator » Di 26 Nov, 2013 12:16

Sind die denn vollkommen bescheuert ?

http://derstandard.at/1385168783616/OGH ... ser-Urteil

zuerst 4 Jahre hefn und nun fehler im protokoll..... Leck.... sicher bekommt er im europaparlament irgendwo an posten das er ganz shcnell wieder viel geld verdienen kann.......
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SPÖVP

Beitragvon madtom » Di 26 Nov, 2013 12:58

tja kennst du die richtigen leute kannst du machen was du willst.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: SPÖVP

Beitragvon Numenator » Di 26 Nov, 2013 14:36

Soviel zum harten Durchgreifen bei Bestechung..... alles Kriminelle
Das is inakzeptabel
Wenn die so weitermachen brauchen sie sich nicht wundern wenn ihre Limosinen wieder in Flammen stehen und der Ring mit Studenten vollgsteckt is.

Die verarschen uns nach Strich und Faden
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SPÖVP

Beitragvon Thunderion » Mi 27 Nov, 2013 07:22

Tidoc hat geschrieben:Wenn die so weitermachen brauchen sie sich nicht wundern wenn ihre Limosinen wieder in Flammen stehen und der Ring mit Studenten vollgsteckt is.


Das wird nur gemacht, wenn der rechte Flügel betroffen ist.
Ansonsten wird der Ring nur für Radfahrer, grüne-Rasen-Aktionen und dergleichen vergenusszwergelt. Oder hättest irgendeine Reaktion bis jetzt gerade aus der grünen Ecke vernommen, die tendenziell am ehesten den Ring okkupieren?

Prinzipiell finde ich diese G'schicht sowie so delikat, da ja hier eine schwer verwerfliche moralische Tat vorliegt, moralisches Fehlerverhalten jedoch nicht wirklich ein Vergehen ist (soweit ich weiß). Nichtsdestotrotz wünsche ich mir dennoch, dass der unnötige Joschi in den Bau wandert - als abschreckendes Beispiel.
Und dann müsste man noch explizit eine gesetzlich fundierte Grundlage für derartiges Fehlerverhalten einsetzen.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Nächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron