nak was here :P

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

nak was here :P

Beitragvon Nakrull » Di 20 Jan, 2015 20:24

once a protector a protector forever.. !!!

whats going on outa there? .. seits alle fit?

mfg nakrull
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Re: nak was here :P

Beitragvon Numenator » Mi 21 Jan, 2015 07:49

Ja servas alter Haudegen!
Schön von dir zu hören, wie gehts in der Schweiz?
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: nak was here :P

Beitragvon Thunderion » Mi 21 Jan, 2015 09:56

Sers Froscherl :-)

Alles im halbsteifen Bereich 8) --- und selbst?

Was treibt Dich gerade jetzt dazu, Dich bei uns zu melden?
Nach der Franken-€uro-Entkopplung sucht ihr wohl noch, wo man "Freunde" hat...!? :twisted:
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: nak was here :P

Beitragvon Nakrull » Mi 21 Jan, 2015 11:48

also ich bin seit gut 2 monaten in slowenien und reise heute wieder ab nach schweizerlandien ;-) ... es zieht mich eher weg als dort hin o.O ... bin sehr reiselustig und besuche viele viele mittelaltermaerkte xD ..bin nich mehr so extreem game aktiv wie damals xD logge mich aber ab und dann mal ins Elder Scrolls online ein ;-) und sehr sehr selten nosalgischer weise mal ins EQ1 und erinnere mich an die alten zeiten und wie das nie mehr sein wird =(

ja und nun gibts ja Facebook und da dachte ich ich gib mal paar namen ein ;-) .. tatsaechlich fand ich Ghumb .. war aber bissi skeptisch und hab mal vorsichtshalber ne PN geschrieben ... Ghumb ? .. bis jetzt keine antwort... browste mich durch seine freundesliste, 10 stk hat er und da sach ich Turbat und noch andere ... bei turbat war ich mir sicher den schrieb ich an ... aber der rest kam mir bekannt vor aber wollte mal nich ueberstuerzen xD ... ich ging au google und gab mal Protectors of M`glow ein ^^ und baeeem... omg das gibts ja noch immer ... mein accountname und PW kannte ich noch immer ... ka ich hab da irgendwie n elephantengedaechtniss xD

oops.. ich sollte eigentlich aufraeumen und putzen.. die reise startet heute... aber wer bock hat zu daddeln ich bin immernoch n reisen chat liebhaber und mein name im FB ist Nakrull Tanor`Thal ;-) .. ich poste da viel mist wie es sein muss .. aber so sind wir geisteskraken schweizer halt ... viel reden :P ... prost!! :mrgreen:
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Re: nak was here :P

Beitragvon Nakrull » Mi 21 Jan, 2015 11:51

oops.. schreibfehler , n paar halt .. macht nix ... wer findet sie alle ?
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion
 
Beiträge: 734
Registriert: Mi 05 Sep, 2001 08:11

Re: nak was here :P

Beitragvon Thunderion » Mi 21 Jan, 2015 13:34

bin Arbeiten und hab den FB-account grad mal, um 1-2 App-Spiele zu synchen ...
Wünsche Dir aber eine gute Reise! 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron