Raidbeteiligung meinerseits

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Raidbeteiligung meinerseits

Beitragvon Montuk » Mo 02 Mär, 2015 21:50

Hallo zusammen. Wollte vor der Besprechung am Mittwoch auch Stellung nehmen.
Ich bin zu euch gekommen, mit der Absicht euch bei den Raids zu unterstützen so gut wie möglich.
Leider hab ich bzw. wir in den letzten 5 Monaten so einige Nackenschläge bekommen, welche mich in ein Loch haben fallen
lassen. Ich dümpel hier im Spiel rum ohne wirklichen Antrieb. Bei mir wurde vor 5 Monaten Verschleiß im Schultereckgelenk und ein Bonebruise im
1.Mittelhandknochen festgestellt. Der Bruch heilt aus ( nur 6 Monate also fast geschafft )der Verschleiß für 3 Ärzte irreperabel. Dann Chefarztwechsel im KH und der hat operiert. 2 Wochen und ich sollte wieder alles machen können. Nun vier Wochen her und Schmerzen schlimmer wie vorher. Kann lt.Cheffe nicht sein. Weiter zum Neurologen. Nerven durchchecken.
AG und Krankenkasse machen Druck. Im Moment geht alles nur mit Schmerzmitteln. Das Loch in dem ich nun sitze ist einfach die Unwissenheit
ob ich meinen Job weiter ausüben kann und alles was daran hängt.

Deshalb ist mir z.Z. nicht nach Raid. Einfach aus dem Grund das ich zu viel im Kopf hab...und zur Zeit auch mehr Einhändig durch die Wowwelt laufe.
Ich denke jeder Bodeneffekt wäre einer zuviel :)

Noch ein Punkt ist der Start um 19.30. Meine Kiddies sollen zwar um 19Uhr im Bett sein nur leider interessiert die das recht selten. Und wenn Papa im Raid ist
und nicht vom PC weg kann dann muss man auch nicht auf den Papa hören. Bei unserer ersten und einzigen Raidteilnahme bisher...haben die beiden Powerzwerge uns das auch direkt aufgezeigt. Meistens bin ich aber zu der Zeit auch noch allein mit den Kindern, weil mein Frauchen Abends ihr Pferd
versorgt.

Anfang April ( das soll sogar sehr schnell sein sagte man mir ) soll der nächste Termin stattfinden beim Neurologen und eine Reha soll auch noch kommen.
Sobald ich Gewissheit habe und mein Kopfkino etwas ruhiger wird, werde ich gerne den Mittwochabend frei schaffen, damit
ich regelmäßig mit kann.

Sollte ich euch aber sonst irgendwie helfen können durch Support zb Tränke oder Rüstungsaufbesserungen. Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Kai
Montuk
Registrierter Benutzer
Private
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 00:00

Re: Raidbeteiligung meinerseits

Beitragvon Brina » Di 03 Mär, 2015 09:47

Hallo,

Vielen Dank für die Info und deine Offenheit. 19.30 Raidstartzieh ich mir auf jeden fall schon raus.

Ich wünsche dir vor allem erstmal gesundheitlich alles alles gute, komm auf die Beineund lass dich nnicht ärgern. Klar ist es für kk und ag immer Mistaber letztlich soll ja nicht nur deine gGesundheit sondern auch deine Arbeitskraft wieder hergestellt werden!

Kopf hoch!

Liebe Grüße
brina
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Raidbeteiligung meinerseits

Beitragvon Bonifaz » Mi 04 Mär, 2015 20:51

Lieber Montuk!

Baldigste Besserung und eine erfolgreiche Rehabilitation wünsche ich Dir!

Danke für Deine liebe und ausführliche Nachricht!

Dein Boni/Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron