von Numenator » Mo 07 Okt, 2002 13:09
Zwei Freundinnen beschliessen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner einen<br>drauf zu machen. Sie ziehen los, erst in die eine Bar, dann die nächste<br>und die nächste, bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der letzten Bar<br>heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten auf dem Weg wird,<br>durch die<br>viele Sauferei, der Harndrang für beide unerträglich. Weit und breit<br>keine Möglichkeit zu sehen, ihr Geschäft zu verrichten....<br><br>Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschliessen sie, die<br>Sache gleich dort zu erledigen. Sie hockerln sich jeweils im Schutz der<br>Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung. Und merken zu spät,<br>dass sie nichts zum Abwischen haben. Eine der beiden zieht kurzerhand<br>ihren Slip aus und wischt sich damit trocken.<br>Die andere sagt, "Also ich laufe bestimmt nicht ohne Slip herum"<br>schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht<br>die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab.....<br><br>Am nächsten morgen ruft einer der Ehemänner den nächsten an und sagt:<br>"Du, ich glaube, unsere Frauen haben uns gestern betrogen. Meine kam<br>stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause."<br>Der andere antwortet" Na wenn´s nur das Höschen ist.<br>Bei meiner Frau hing ein Banner aus ihrem Hintern:<br>"Wir werden dich niemals vergessen!"!<br><br>LG<br> <p>Written by<table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Michael</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:Tidoc@chello.at">Tidoc@chello.at</a>
_________________________________________________________________________________________
Iam Lack, Toast & Tolerant
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!