Arztim wacht aus seiner bewusstlosigkeit auf . . .

Öffentliches Rollenspielforum
Bitte alle Out-of-Character Postings anderswo unterbringen

Arztim wacht aus seiner bewusstlosigkeit auf . . .

Beitragvon Numenator » Fr 24 Aug, 2001 23:17

und wundert sich wie es ihn wohl hierher verschlagen hat.<br>die luft ist stickig und lautes gegröle geht durch den raum.<br>Ich hab enorme Kopfschmerzen<br>Langsam wird mir klar wo ich bin<br>das muss so eine art taverne sein<br>ich rapple mich vom boden auf und merke das mein gleichgewichtssinn kläglich versagt, und stürtze zu boden<br>meine kopfschmerzen bohren sich durch meinen ganzen körper<br>nach einigen minuten in einem anderen land als diesem komme ich wieder zu mir<br>ich fasse einen vernebelten gedanken , einen anderen bekomm ich nicht<br>ich hab keine ahnung wie ich hierher komme, oder gar was ich hier verloren hab<br>mein müdes auge erblickt Aanku, einen enchanter, ich hoffe , dass er mir einen seiner erfrischenden breezes zukommen lassen kann<br>leider musste ich feststellen , dass er dieser magie noch nicht kundig ist<br>an einem tisch sitzend angelangt, versuche ich mich an etwas aus der vergangenen nacht zu erinnern<br>und mir dämmerts langsam<br>Kakukek, ein stinkender troll , er glaubt er ist shamane, war gestern mit mir auf jagd in Crushbone<br>wo wir auch Nagul trafen, einen feinen herrn, wenn er nicht gerade ein dark elf wäre<br>aufgrund unserer hilflosigkeit in crushbone rotteten wir uns zusammen um gegen die Slaver in den Caves vorzugehn<br>grausiges gesöcks ist das da in den Caves<br>aber nach ca einer stunde hatten wir unsere mission erfüllt<br>leider musste auch ein slave daran glauben<br>dem slave war nicht klar das nagul im wohlgesonnen ist und attackierte ihn heroisch<br>jeder versuch ihn davon abzubringen scheiterte<br>und wir mussten ihn zugunsten von nagul erledigen<br>möge er in frieden ruhn und sein leid zuende sein<br><br><br>nach diesem anstrengenden tag entschlossen wir uns einen heben zu gehn<br>jedoch blieb es nicht bei dem einen und wir tranken die ganze nacht durch und schlossen bruderschafft<br>obwohl mein kopf brummt und meine wunden von gestern noch bluten, bin ich ein stolzer mann<br>ich habe 2 freunde fürs leben gefunden<br><br>ich prüfe meinen geldbeutel und stelle fest es reicht für einen mahlzeit<br><br>ich bestelle mir ein orcfilet und ein malzbier<br>(hoffentlich behalt ich das bei mir)<br><br>und schwelge im gedanken an den gestrigen tag<br>als eine kleine aber kräftige gestalt den raum betritt und <br>laut ihren unmut kund tut<br>sie möge doch was zu trinken , und das gleich , und wie das hier riecht . . .<br><br>verheiratet möcht ich nicht mit ihr sein <br>obwohl sie doch eine suesse gestalt ist <br>aber ihr mundwerk *schüttelt den kopf*<br><br>ich geniese mein essen und beobachte sie aus den augenwinkeln<br>. . . . . .<br><br> <p></p><i></i>
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste