Gestern Abend . . .

Öffentliches Rollenspielforum
Bitte alle Out-of-Character Postings anderswo unterbringen

Gestern Abend . . .

Beitragvon Numenator » Di 28 Aug, 2001 12:30

. . . als sich unsere Gemeinschaft auf dem weg machte um in CB ein bischen für ordnung zu sorgen, trafen wir auf einen netten jungen herrn<br>er selbst nennt sich Gwulin, und ist ein druide<br>Aanku kannte Gwulin aus grauer vorzeit, er hat schon so manch wackere schlacht mit gwulin an seiner seite gewonnen<br>da aanku gwulin vertraut tat auch ich das , und lud ihn in unsere gruppe ein<br>gwulin ist ein kerl mit mut und und flinker sohle<br>und er bewies das er sein fach versteht , und es wert ist ein druide zu sein<br>wir hatten viel spass mit gwulin und unser ausflug war erfolgreich<br>leider musste Leo und Hylda wieder mal als schutz für die gruppe ihr Leben lassen<br><br>nachdem CB nun wieder sicher war , beschlossen wir unsere gute tat in bb weiter zuführen<br>wir schliechen uns an das bandit camp und observierten es<br>kein bandit zu sehn ?<br>wo treiben die sich rum ?<br>hoffentlich bringen sie kein unschuldiges fräulein in bedrängnis !<br><br>wir machten uns ein Nachtlager und beschlossen die Nacht hier zu verbringen<br>wenn einer der banditen zurück kommen würde , würde er sein blaues wunder erleben<br><br>unsere gruppe lies sich nieder zur nachtruhe , und ich übernahm die erste nachtwache<br><br>Leonore sang uns noch eines ihrer holden schlaflieder :<br><br>Der Orc hat feste hauhe kriegt, damit er nicht am enchanter pickt (klebt) dudei dudei<br>kämpfen möcht ich wie die hylda, dann seh ich nicht nach prügel, sternenbilda (bilder) dudei dudei<br>Taeonu war heldenhaft , in ihr fliesst echter protectors saft dudei dudei<br>Gwulin erschien in seiner schönsten tracht, die hat er sich auch glei fürchterlich dreckig (schmutzig) gmacht dudei dudei<br>Artzim gab uns sehr sehr viel , von seinem mega heal bumm tschack da bumm bumm tschack<br><br>WIR SIND STOLZE PROTECTORS BUMM TSCHACK DA BUMM BUMM TSCHACK<br><br><br><br><br>und die gruppe schlief ein<br>ich saß so da und betrachtete die sterne als Taeonu neben mir zu schnarchen begann, . . . .<br> <p></p><i></i>
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste